Hall in nie gekannter Qualität

Habt ihr bei der Session auch den Raum mit Mikrophonen aufgenommen, so das man den schönen Hall auch auf der Aufnahme hört?
 
Schade.
Oder ihr bearbeitet die Aufnahmen wirklich noch mit einem "Turnhallen-Plugin", um das echte Livefeeling zu erhalten. ;-)
 
ACA schrieb:
Schade.
Oder ihr bearbeitet die Aufnahmen wirklich noch mit einem "Turnhallen-Plugin", um das echte Livefeeling zu erhalten. ;-)

Turnhallen-Plugin-Parameter:

Dimensionen lxbxh [ ]x[ ]x[ ]m
Fenster an den Wänden [ ]%
Doppelverglasung [ ]Ja
Anzahl Sprossenleitern [ ]
Anzahl ausgelegter Matten [ ]
Anzahl Kletterstangen [ ]
Anzahl Fussballtore [ ]
Fussballtornetzfläche [ ]m^2
Netztyp [ ]feinmaschig [ ]grobmaschig
Boden [ ]Beton lackiert [ ]Holz
Schweissgeruch [ ]eklig [ ]ätzend [ ]keimtötend
Geräteraum [ ]geöffnet [ ]verschlossen
 
Das meiste davon kann mein Plugin, nur die unnachahmlich schweiss- und testostergeschwängerte Athmo durch Ausdünstungen Generationen zur Leibesertüchtigung gezwungener bekommt man digital noch nicht ganz hin.
 
Meinst Du, wir kriegen das selbst auch noch hin ?
Ich fürchte nicht, unser gesammeltes Testosteron reicht zur Emulation eines einzigen Pubertierenden.
 
Ich denke gerade an den Film, wo Wissenschaftler versuchen, Öl aus den Gesichtern von Teenagern zu gewinnen. Leider fällt mir grad der Titel nicht ein...
 
SägezahnTrigger schrieb:
Ich denke gerade an den Film, wo Wissenschaftler versuchen, Öl aus den Gesichtern von Teenagern zu gewinnen. Leider fällt mir grad der Titel nicht ein...
Kentucky Fried Movie
 
Ich habe seit meiner Schulzeit eine krankhafte Abneigung gegen Turnhallen, Sportplätze, Bälle und Manschaftssportarten.

Mit so einem Turnhallenplugin käme sicher ganz düstere, beängstigende Musik raus. Einen Versuch wärs wert, traumatisiert bin ich ja schon :evil:
 
Bevor Du an die Geräte gehst mal kurz mit der A-Jugend des örtlichen Fussballvereins nach dem Spiel in die Umkleide gehen, schon klappt das mit dem Dark Ambient wie am Schnürchen.
 


News

Zurück
Oben