Total IntegrationMoogulator schrieb:Und wenn ich es brauche, nehm ich halt einfach ne passende App. Wo ist das Problem?
Moogulator schrieb:nehm ich halt einfach ne passende App. Wo ist das Problem?
Mr. Roboto schrieb:Wozu? Warum ist Dir das für Deine Musik wichtig?
DrFreq schrieb:auf dem kolerationsmeter lassen sich mit ringmod und distortion geile sachen anstellen wie rotierende blumen oder rechtecke die sich drehen oder naja, es macht eben fun
DrFreq schrieb:lo. hast du schon la versucht einen sound so zu schrauben das er auf em scope eine figur erzeugt, oder auf dem kollerationsmeter? auf dem kolerationsmeter lassen sich mit ringmod und distortion geile sachen anstellen wie rotierende blumen oder rechtecke die sich drehen oder naja, es macht eben fun
Du kannst mit deinem Synthesizer ein hübsches Mandala auf dein Scope / Kolerationsdingens bums zaubern und das klingt dann wen die darstellung scharf ist ganz anders als wenn man nur bei iener arp sequenz die resonanz aufdreht
Es gibt kleine digitale scopes schon für 70 Euro in Hong Kong, sind kleiner als ein Handy, kann man überall draufpappen.DrFreq schrieb:Nachdem mir eben ein Geistesblitz gekommen ist bin ich auf der suche nach einem Hardware Synth, Analog / Digital erst mal egal... Der ein integriertes Scope hat
gibt es sowas? bei plugins habe ich das schon einige male geshen aber bis jetzt noch nie bei einem hardware synth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.