Heft #4 ist da

Habe Heft 4 in Frankfurt (HBF) gekauft. War skeptisch, insbesondere bzgl. des Schreibstils. Nach der Lektüre: Großes Lob an "die Macher" für euer Engagement und "Herzblut". Endlich ein Magazin, welches mir das liefert, was die Keyboards seit Jahren aufgegeben hat. Eure Philosophie ist prima, wenngleich ich befürchte, dass sich damit kein Geld verdienen lässt. Und wenn doch: Um so besser!
 
CBusch schrieb:
Habe Heft 4 in Frankfurt (HBF) gekauft. War skeptisch, insbesondere bzgl. des Schreibstils. Nach der Lektüre: Großes Lob an "die Macher" für euer Engagement und "Herzblut". Endlich ein Magazin, welches mir das liefert, was die Keyboards seit Jahren aufgegeben hat. Eure Philosophie ist prima, wenngleich ich befürchte, dass sich damit kein Geld verdienen lässt. Und wenn doch: Um so besser![/list]

*grumpf* Am Hauptbahnhof kann man es bereits kaufen, aber bis zu mir nach Hause hat es wohl nicht gereicht... :cry:
 
Monolith2063 schrieb:
*grumpf* Am Hauptbahnhof kann man es bereits kaufen, aber bis zu mir nach Hause hat es wohl nicht gereicht... :cry:

Hast du dem Moogulator die E-Mail geschrieben, um die er dich gebeten hat? Habe übrigens auch abonniert, um die Jungs zu unterstützen und denke, die machen, was möglich ist, damit jeder sein Heft bekommt ...
 
CBusch schrieb:
Hast du dem Moogulator die E-Mail geschrieben, um die er dich gebeten hat?

Moogulator schrieb:
Wenn nächste Woche noch nix ist bitte per Email melden, jedoch nicht bei mir, ich hab mit dem Vertrieb nix zu tun, sondern bei der Abo Email..

Ich warte ab bis Mittwoch, dann bekommt die Abo-Abteilung eine Email.
 
Manchmal verschludert auch die Post einen Brief!

Ich würde sagen, wenn es bis jetzt nicht da ist, kommt auch nix mehr.
Oder ein Postbeamter hat gefallen an Deinem Heft gefunden! :D
 
sonicwarrior schrieb:
Manchmal verschludert auch die Post einen Brief!

Ich würde sagen, wenn es bis jetzt nicht da ist, kommt auch nix mehr.
Oder ein Postbeamter hat gefallen an Deinem Heft gefunden! :D

Yo, heute war auch nix. Wobei ich mit der Post eigentlich über die Jahre ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Andere Briefdienste scheinen da viel schlimmer zu sein: der Verlag eines Kochmagazins, was ich abonniert habe, hatte vor einigen Monaten von der Post zu einem anderen Zusteller gewechselt. Seit dem Zeitpunkt ist kein einziges Heft mehr angekommen. Nach ein paar Reklamationen von mir haben sie bei mir wieder auf die Post umgestellt und nun kommt auch alles wieder an.
 
Das Heft gefällt mir gut.

Ich musste es mir einfach kaufen , wegen dem Matrix.. Ich war damals bei Amptown am Matrix vorbei zur Kasse gegangen und hatte mir die M1 gekauft , gerade als sie rauskam, 4200,- DM ... Ich IDIOT !!!! :P

Ich habe es über meinen Zeitschriftenhändler am Freitag bestellt und konnte es gestern abholen. Ich würde es auch lieber per Abo beziehen, aber es gibt hier offensichtlich so ein Paar Leute im Haus die gern mal die Post von anderen lesen, ist leider so.
Fernsehzeitungen scheinen besonders beliebt zu sein... :?

Deshalb muss ich das leider über den Zeitungshändler machen, schade ich hätte gern die Version mit CD. :sad:
 
Toni W. schrieb:
Das Heft gefällt mir gut.

Ich habe es über meinen Zeitschriftenhändler am Freitag bestellt und konnte es gestern abholen. Ich würde es auch lieber per Abo beziehen, aber es gibt hier offensichtlich so ein Paar Leute im Haus die gern mal die Post von anderen lesen, ist leider so.
Fernsehzeitungen scheinen besonders beliebt zu sein... :?

Deshalb muss ich das leider über den Zeitungshändler machen, schade ich hätte gern die Version mit CD. :sad:

du glaubst doch nicht im Ernst das irgendjemand von den Durschnittsbuergern™ ein Heft ueber Synthesizer mit nem Schimpansen vorn drauf liest
 
Wir planen ein Schimpansen Magazin, evtl könnte uns jemand ein Logo machen, wir sind da schon nahe dran und werden.. Ehm, schaunwermal.

Abo und Klau: Ja, sowas können wir natürlich leider nicht beeinflussen, manche Leute haben deshalb ein Postfach.

Wie und wer das Heft im Handel hat wird sicher sicher noch bewegen. Wir sehen halt zu unser bestes zu bringen. Bei manchen Sachen sind wir auch machtlos, genau wie das für die anderen Mags auch ist. Evtl wäre eine Codesicherung mit Selbstzerstörung gut, dann wären bald weniger Diebe unterwegs, vielleicht mit Kamera und Leitung zum Schäublatorium™ mit Webgun™ direkt in der Verpackung, aber dann müssten wir uns in SynthesizerYps™ umnennen, wäre aber auch nicht übel.
 
@ verstaerker

:harhar:

Eigentlich hast du ja Recht, aber ich mochte schon erhalten wofür ich bezahlt habe. Ne, das hier ist zwar keine Wellblechsiedlung, aber es geht mir wirklich auf den Sack.
Und mal eben mit ein Paar Kumplen die anderen Wohnungen wegen einem gestohlenen Heft zu durchforsten währe doch auch zu heftig.. 8)
 
SynthesizerYps™ wie geil ist das denn... :D

So ein Papp-Modular und mit jedem Heft ein neues Papp-Modul zum ausschneiden und zusammenkleben, dazu ein wenig Elektronik... :lollo:
 
Personenkult ist doof wie Joghurtkulturen™ (immerhin Kultur!), aber ein küssbares Riesenplakat von Tom Oberheim oder Don Buchla wäre vielleicht was?..
 
American Didi Hallervorden hö'hö'hö ;-)

Wo wir grade bei großen Persönlichkeiten sind: Was macht eigentlich der Herr Gallitzendörfer?
 
Also von dem habe ich nur mal was gelesen. Hmmm...Gallitzendörfer
Das war doch der Irre Typ mit Cross-FFT-irgendein-Resynth, oder ?

Der mit Ella Blame war doch der andere Irre, oder nicht.. ;-)

Edit: Der Gallitzendörfer soll sich doch mal auf einer Messe regelrecht auf seinen Laptop geworfen haben , damit auch ja keiner was verbreiten konnte, bzw. Fotos davon in Umlauf kommen. :roll:

Moogulator schrieb:
American Didi Hallervorden hö'hö'hö ;-)

Wo wir grade bei großen Persönlichkeiten sind: Was macht eigentlich der Herr Gallitzendörfer?
 
Feinstrom schrieb:
Fast.

Stylophone...
Diese völlig danebene Antwort bezog sich auf die Frage, ob Herr Harris Golf spiele. Ich hatte die nächsten paar Antworten gut informierter Menschen nicht gesehen (ich lern es aber noch, in diesem Forum mich zu bewegen).

Habe die Ehre,
Herr F.
 
Moogulator schrieb:
Krass, kann aber vorkommen, selbst in großen Städten. Aber nach 1 Woche sollte es schon angekommen sein. Wenn nächste Woche noch nix ist bitte per Email melden, jedoch nicht bei mir, ich hab mit dem Vertrieb nix zu tun, sondern bei der Abo Email..

Problem ist lokalisiert und beseitigt, lag nicht an der Post.
 


News

Zurück
Oben