Heft #4 ist da

Feines Heft, die Nummer 4!
In Sachen Kleber für die CD-Hülle: Warum benutzt Ihr nicht einen anderen Kleber, wie er z.B. in der Zeitschrift ECLIPSED verwendet wird? Da gibt es kein Problem mit dem Ablösen, geht sogar ohne Fön :D
 
Daas liegt sicher an der Post das deines noch nicht da ist, meines ist da und diese Ausgabe gefällt mir auch sehr gut, die CD hat es noch nicht in den CD-Player geschafft aber kommt auch noch..

Frank
 
hab mir die 2. ausgabe (meine 1.) vor zwei wochen am hamburger flughafen gekauft. war überrascht und hab mich gefreut die dort zu finden, da ich gelesen habe, dass sie ja vergriffen ist.
somit hatte ich auch ne klasse reise/urlaubs lektüre. nur die in die cd hab ich noch nicht reingehört.

so, gestern wiedergekommen...boomklatsch...heute abonniert!
super magazin, macht weiter so!!!
freu mich auf die dritte und die vierte. sollten dann nächste woche hier eintrudeln :)
 
Sooo, hab meins endlich bekommen, aber leider momentan nicht richtig Zeit zum lesen:

Eins ist mir aber schon aufgefallen:

Bei den Bild-Unterschriften zum Mera Luna:
Die Band heisst "Covenant", nicht "Convenant". ;-)
 
Arrrgh!!!!

Hab ich in meinem eigenen Artikel einen Fehler übersehen...

Und dann auch noch bei Covenant, die ich sehr gut fand!

Du hast mich grade um meine Nachtruhe gebracht.

Schöne Grüße,
Bert
 
meins ist auch gestern gelandet.
...hatte zwar noch keine zeit fuers lesen gefunden

...wundern tat mich dass der umschlag offen war :? ...muss das so sein? (war nicht zugeklebt)
 
Level5 schrieb:
Mein Umschlag war auch nicht zugeklebt. Wäre die CD nicht im Heft eingeklebt gewesen, wäre sie sicher weg...

...die Teile werden als "Buchsendung" verschickt, dann muß der Umschlag tatsächlich offen sein, das will die Post so 8)
Die Befürchtung das die diebischen Postboten Lust auf die CD haben hätte ich auch gar nicht so unbedingt :?

...bei mir ist´s auch gestern eingetrudelt, schön gemacht das Heft, auch wenn ich noch nicht viel lesen konnte. Besonders gefreut habe ich mich auf jeden Fall über das Interview mit "David Morley" (auch über den Beitrag zur Heft CD), von dem ich ein großer Fan bin.

alle Daumen hoch also
 
Level5 schrieb:
Wäre die CD nicht im Heft eingeklebt gewesen, wäre sie sicher weg...

Soviel dann zu diesem Lösungsvorschlag.

Ich pack mir die CD jetzt immer in so Slim-CD-Hüllen und lass die Papierhülle im Heft, wie das hier schonmal vorgeschlagen wurde.
 
Bei mir war der Umschlag mit Klebeband verschlossen und daran war ein Kleber, auf dem stand "Diese Sendung wurde vom Aufgeber nicht oder nur Mangelhaft verschlossen, Briefzentrum, Zürich".

Den Umschlag nicht zu verschliessen finde ich echt nicht gut. Könnte ja so weit kommen das ich nur den Umschlag bekomme. ;-)
 
ACA schrieb:
Bei mir war der Umschlag mit Klebeband verschlossen und daran war ein Kleber, auf dem stand "Diese Sendung wurde vom Aufgeber nicht oder nur Mangelhaft verschlossen, Briefzentrum, Zürich".

Den Umschlag nicht zu verschliessen finde ich echt nicht gut. Könnte ja so weit kommen das ich nur den Umschlag bekomme. ;-)

aber nur so kann man es als Büchersendung verschiken und massig versand sparen

noch schlauer wäre wohl die Adresse auf's Heft zu pappen!
Oder?
 
Die Adresse auf dem Heft wäre mir auch recht. Hauptsache ich bekomme es ganz.

Nein, wiederum besteht dann das Risko das die CD fehlt.
 
nur Adressaufkleber ist Postvertriebsstück und keine Büchersendung,
ich schätze mal das bei der Auflage des synmag Büchersendung die günstigere Variante ist.... und da muss der Umschlag nun mal offen sein, einschweissen geht deshalb auch nicht.
 
Was? Die sollte aber schon angekommen sein, versendet wurde sie vor dem Wochenende. Wenn nix passiert, meld dich bitte per Email kurz bei der Abo@ Adresse..
 
[vju:] schrieb:
und da muss der Umschlag nun mal offen sein, einschweissen geht deshalb auch nicht.

Ja, naja, aber eigentlich ist der Umschlag dann nicht vollständig offen, sondern man macht so ein Teil rein, welches anscheinend Musterklammer heisst.

Das ist die normale Verschlussmethode bei Büchersendungen.
 
Ich habe ein Exemplar am Frankfurter HB ergattert und bin sehr erfreut über die Aufmachung und Inhalt des Heftes.
Hoffentlich finde ich das Heft auch in der Schweiz am Kiosk von Irgendwo.
 
Moogulator schrieb:
Was? Die sollte aber schon angekommen sein, versendet wurde sie vor dem Wochenende. Wenn nix passiert, meld dich bitte per Email kurz bei der Abo@ Adresse..
ok, dann wirds nach wien noch ein bisschen dauern...

btw. wie laueft das eigentlich mit aboverlaengerung... muss ich mich da melden oder bekomme ich da eine verlaengerungsaufforderung oder wie oda was? :?:
 
Hmm, habt Ihr auf der CD irgendeinen komischen Kopierschutz drauf?

Mein PC kann die nicht lesen (ist mein einziger Audio-CD-Player). :?
 
Abos werden idR angefragt, ob man weitermachen will - Automatisch weiter gehen sie nicht.

Für FRagen, was abgeschickt ist, bitte über die Abo Email, da ich darüber nichts weiss und von hier keine Prüfung vornehmen kann, idR sollte man der Post einen gewissen Zeitraum einräumen, aber ansich sollten jetzt alle Abonnenten ein Heft haben, wenn nicht -> Email - geht am schnellsten, dann wird gecheckt, wer da böse war.
 
elektrolabel schrieb:
Hmm. HAbe bis dato die Ausgabe noch nicht erhalten :sad:

@moogulator: is da was schiefgelaufen ?

Meine ist auch noch nicht da. Warten wir mal ab, die Postlaufgeschwindigkeiten sind nicht immer gleichmäßig. Mir ist schon passiert, dass ein Paket innerhalb einer Strecke fast 1 Woche gebracht hat, später hat es die gleiche Strecke in nur 2 Tagen zurückgelegt.
 
Krass, kann aber vorkommen, selbst in großen Städten. Aber nach 1 Woche sollte es schon angekommen sein. Wenn nächste Woche noch nix ist bitte per Email melden, jedoch nicht bei mir, ich hab mit dem Vertrieb nix zu tun, sondern bei der Abo Email..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben