Heft 5 angekommen

Bernie-Starschnitt: mehrteilig bis Heft 4/2012 - logistisch nicht anders machbar, aber die Sache ist es wert!

Tierrätsel: regelmäßig im Wechsel mit Kochrezepten und Gesundheitstipps; Auflösung im jeweils nächsten Heft oder gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlages und einer Tafel Schokolade...
 
Und Sonderteil "Du & Dein Liebling" Dackelzubereitung und so.
Synthesizergerechte Torten und ein Tier ist auch wieder drauf.Ihr müsst raten, was das für eins ist.
 
Undergrind schrieb:
ich hätt gern Bernies Synthwand zum Aufklappen a la "playgirl of the month"

"HELLO SEXY MAMA!"
robot_porn.gif
 
Hi liebes Synthvolk,

ehh warum nicht, ein Modularsystem von Moog als "Starschnitt", das wäre genial...an meiner Studiotüre ist noch Platz.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben