heitere rat(t)espiele..

nun, da hier die meisten synths wirklich erkennbar sind:
wer mag, kann sie ja mal listen..


ist eigentlich alles aktuelle drin ;-)

linkes rack
mittleres rack
rechtes rack

und bitte.. recht einfach ,weil gut getroffen..
 

Jörg

*****
Da will sich bloß keiner blamieren! Also... ich zumindest! ;-)
Microwave XT erkenne ich, und den Voayger RME. Und dann verließen sie ihn.
 

Jörg

*****
Moment mal... das Dingen da ganz oben, nur halb zu sehen, ist das vielleicht ein Waveterm?
Und ein Nord Lead Rack könnte auch noch dabei sein. :?:
 

Jörg

*****
Ich bin ja so blöd! Da ist ein MS2000R. Den hab ich doch selber gehabt. :?

Diese hellen Dinger könnten Matrix 1000 sein. Oder auch nicht.
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Nord Modular, Nordlead (3 vielleicht), Nordlead 2x Rack, FS1R...
Die gelben Teile vielleicht irgendwas von SPL...
 
A

Anonymous

Guest
Krass, was Ihr da alles erkennen könnt, ich glaub ich muss mal zum augenarzt...


:shock:
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Den XT hat der Joerg doch schon geschrieben, das 2X Rack hatte ich auch schon gefunden...
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte schon ist nichts übrig für mich.
Ich würde mal sagen dass ich da grad nen Yamaha Sampler gesehen habe, bin aber nicht sicher. Rechtes Rack zuoberst.
 

Plasmatron

Moderator
Ja wurde alles genannt, die großen Teile sind enttarnt - bei den 1 HE Teilen wirds schwierig.. ich erkenne einen 32 Band EQ.. das eine könnte ein Distressor sein.. spekulation.. Über dem Nordlead Keyboard steht ein Juno 106 !
 


Sequencer-News

Oben