Help - suche OS 10.6 Snow Leopard

mik93

verkabelt
Haben auf meinen alten MacBook - die letzten schwarzen - nur das 10.5.6 drauf
im Mac-Store kann man es für ca 20 € bestellen - aber die Lieferzeit liegt bei 2 - 3 Wochen. :waaas:

Kann man so was gebraucht kaufen?!


grüße
mik
 
bestellen?
gibt's keinen download?
bei apple gibt's keinen :|
geh doch mal bei Gravis oder so vorbei
oder klick dir 10.7
 
die bei Gravis, hier in Köln sind so arrogante Säcke - die schauen einen immer so mitleidig an, wenn man was für einen Mac kaufen will der "schon" 5 Jahre alt ist.....

aber ich erde das am Montag mal versuchen...... glaube aber das sieht schlecht aus....
 
würde 10.7 nicht mehr laufen?
und steck Maximum RAM rein ...

weil 10.7 kost das gleiche und gibt's als download
und wär halbwegs aktuell und so
und du must die blöde dvd nie wieder suchen :mrgreen:
 
oh,ich such auch noch sporadisch,als upgrade von Leo reicht völlig.Als ich nicht wollte hats neu nen 30er gekostet und heute isses Vintage und gebraucht nicht unter 120,- zu kriegen,lol.

Scheiss Apple Politik,das war mal anders.Und eins der Sachen,die Windows immer noch besser macht.
 
Also meinen Informationen nach kann man nicht direkt von 10.5 auf .7 oder .8, sondern muss erst auf 10.6 updaten....

Hab mein SchneeLeopard noch vor ein paar Wochen bei Solidmacs über den Amazon Marketplace gekauft, für 39€. :roll:

Dafür sehr vorbildlicher Verkäufer, super Abwicklung der Bestellung...

http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie= ... VYWQQV2QZJ
 
Im welchen Apple Store findet man denn den SchneeLeopard für 20€?? Ich finds nicht... :mrgreen:
 
danielrast schrieb:
Also meinen Informationen nach kann man nicht direkt von 10.5 auf .7 oder .8, sondern muss erst auf 10.6 updaten....

huh?
es gibt da diese wundervolle sache die heißt erstinstallation ...
oder
wenn 2. mac vorhanden > die macs mit firewire verbinden > T drücken > Benutzer übernehmen sagen > instalation läuft während man selbst einen Kaffee trinken geht :invader2: :kaffee: und findet danach den alten Benutzer a. mit den alten Daten und passwörtern auf der neuen Installation ... (target mode)
 
Wer Lion als Download Version kaufen möchte muss nur kostenlos bei Apple unter 0800 2000 136 anrufen. Dort wird dann alles aufgenommen und man bekommt eine Rechnung über 23,99 Euro. Sobald das Geld bei Apple eingegangen ist bekommt man einen Download Code.
lion ist auch nicht mehr einfach im store :roll:
 
dowser schrieb:
danielrast schrieb:
Im welchen Apple Store findet man denn den SchneeLeopard für 20€?? Ich finds nicht... :mrgreen:

http://store.apple.com/de/product/MC573D/A/mac-os-x-106-snow-leopard#

SL gabs nie als DL -- DVD only.

besten Dank für den Tip,hab ich selber nicht gefunden zu dem Preis :supi:

Hab's jetzt hier und eine Frage:ist ja ne Vollversiion,kann ich die auch einfach so über Leopard drüberbügeln?Bei Windows stellte sich die Frage für mich nicht (hallo Format C)aber bei Mac fehlen mir da einfach die Erfahrungswerte,hab überhaupt erst einmal nen OS installiert in 5-6 Jahren.


edit:eek:kay,hab schon verstanden.Es gibt Milliarden von Google hits zu dem Thema.Werde dann also da ein bischen rumlesen :)
 
10.7.5 Betriebssystem kostet sogar nur 18€. Der Unterschied zwischen drüber bügeln ja/ nein ist mit der Frage verknüpft, ob man ein Betriebssystem oder ein Update kauft.
 
Grenzfrequenz schrieb:
Der Unterschied zwischen drüber bügeln ja/ nein ist mit der Frage verknüpft, ob man ein Betriebssystem oder ein Update kauft.

Dutzende User schrieben dazu,das es technisch keinen Unterschied macht ob man upgrade oder Vollversion erwirbt.Beides lässt eine Neuinstallation (ohne Abfrage der Vorgänger OS Disc) oder upgrade zu.Einzig die erworbene Lizenz ist eine andere (somit ist es nicht legal das upgrade ohne Leo Vollversion zu nutzen,geht aber trotzdem).

Und drüberbügeln war wirklich entspannt,Hut ab.Einzig Logic hat nochmal die plugins gescannt,das wars.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben