Hörtipp: Venetian Snares

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von suomynona, 29. Januar 2006.

  1. suomynona

    suomynona Tach

    ist so im stil von kaputtem aphex-twin-breakbeat und sehr schön gemacht.
    auf der homepage gibts btw. einige live-aufnahmen in superqualität zum freien download:

    http://www.vsnares.com/
     
  2. rico

    rico Tach

  3. suomynona

    suomynona Tach

    netter afx-mix. sehr gut aber nicht so richtig neu.
    dachte eigentlich die letzten sachen von ihm währen die analord-sachen gewesen.
    venetian snares finde ich aber auch nicht schlechter. "geht gar nicht" kann ich da nicht nachvollziehen.
     
  4. comboy

    comboy Tach

    ach ich find VS auch ganz geil... gerade auf dem Album
    "Rossz Csillag Alatt Szueletett"
    gibts imho nette mischungen aus wirren breaks und classic ;-)

    comboy
     
  5. escii

    escii Tach

    nix für mich dabei.
     
  6. Sven

    Sven Tach

    Für mich is da auch nix bei! :cool:
     
  7. Der afx Track ist genial extrem ausgefeilt :D da kommt niemand
    auf diesem verdammten Planeten mit !!nieeemand!!!!!! :twisted:
    AFX ist einfach der König in Sachen ausgefeiltheit,vielfältigkeit,
    dynamik,disharmonität,Breaks,cymbals,Hi Hats etc..etc...!!!
    Seine neue Serie "analord" wurde ausschließlich auf analogem
    equipment hergestellt habe ich gelesen.
    Diese Serie ist einmahlig auf der Welt.Ersklassig ich war echt
    glücklich als die Serie erschien.
     
  8. andman

    andman Tach

    VS ist schon ziemlich genial...höre die ziemlich gern
     
  9. elgato

    elgato Tach

    bin auch der meinung afx ist (in seiner richtung) nicht zu schlagen.
    in sachen komplexität sind so leute wie vs oder exile aber schon nah dran oder sogar weiter. nur hat mr. james einfach DIE mischung aus kranken einfällen bei gleichzeitigem erhalt der nachvollziehbarkeit. das ist 1. genialität und 2. jahrelange erfahrung.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. @elgato
    jawoll so ist es.
    Mike paradinas auch sehr gut
     
  12. serenadi

    serenadi Tach

    :D

    ...König in Sachen ...disharmonität ...
    ... mischung aus kranken einfällen ....


    wie nennt man sowas eigentlich ?
     
  13. disharmonien empfinde ich persönlich als was positives.
    Auf der analord 3 ist so ein Track mit einer wunderschönen melodie
    die sehr harmonisch ist aber am Ende eine sogenannte disharmonie
    hat.Ich persönlich kenne keinen anderen Musiker der das so schön macht.
    Es war vieleicht etwas blöd von mir ausgedrückt nun weißt du wie ich
    denke.Mit Kranken einfällen meint der kollegeglaube ich das die Sachen halt das
    gegenteil von normal ist und das lieben wir Fans wobei wir das krank wieder als etwas geniales und positives empfinden.
    Wir findes es nähmlich nicht krank sondern nur die ,die halt auf
    einer anderen Wellenlänge fahren.
    :cool:
     
  14. exMachina

    exMachina Tach

    Vsnares sind aus meiner Sicht absolut Geil! :)
    Aber die anderen namen die hier so gefallen sind interessieren mich jetzt natürlich auch... *google*
     

Diese Seite empfehlen