A
Anonymous
Guest

Voting läuft hier:
viewtopic.php?f=91&t=106112
HOUSE BATTLE 2015
Ich bin so frei und starte hier mal ein housebattle, die regeln sind denkbar einfach:
-maximale tracklänge: 8.08 min
-114 -124 BPM
-anonymisierter teilnehmer bzw tracktitel
Weitere bedingungen :
-Stilistik und BPM bitte mit angeben, zb chicago house, deep house, acid house ,slow house, dub house, progressive house, garage house , latin house, vocal house, jack house, usw.
-Es sollte klar als housemusic, dem typischen flow folgend, erkennbar sein... Zumindest sollte das die motivation bzw allgemeiner anspruch der teilnehmer sein.
-Vorgefertigte kommerzielle sampleloops, ( ausser reine vocalloops oder accapellas ) unerwünscht
Beispiel:
Teilnehmer xyz - track xyz - chicago - 119 BPM
Sobald hier im thread mehr als 17 user zusagen ( per posting im thread, die umzfrage ist nur als barometer gedacht ) starte ich zeitnah das battle. Wegen abstimmung, soundcloud, laufzeiten, usw überlege ich mir zwischenzeitlich noch etwas, bzw warte ich hier mal die konstruktiven vorschläge der teilnehmer ab, ansonsten macht man das ganz unkompliziert über die foreninterne umfragemöglichkeit.
Preise sind vorerst nicht geplant, es geht um den spass an der freude und vor allem um: -gute tracks-
LET THERE BE HOUSE
__
In House:
Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra