Huawei bald ohne Android

Relevant ist die Halbleiter-Industrie und die wird nun mal ebenfalls von den USA beherrscht. Eine Industrie welche für China hohe Priorität hat. Sie versuchen so schnell wie möglich aufzuholen, aber der Abstand ist einfach gewaltig. An ein baldiges China Imperium glaube ich nicht. Die USA werden noch für lange Zeit die dominierende Supermacht bleiben. Hier im Forum erlebt das keiner mehr, dass die USA ihre Vormachtstellung verliert.
Das denke ich auch. Meine Befürchtung geht Richtung dritter Weltkrieg. Einige Hardliner in den USA würden ja gerne Krieg gegen Russland führen, von deutschen Boden aus. H. Clinton hätte auch kein Problem ein lokal begrenzten Atomkrieg in Europa zu führen. Auch China ist im Focus.
Die USA ist wirtschaftlich dermaßen kaputt die können sich nur noch durch Krieg sanieren, wirtschaftlicher- und/oder militärischer Krieg.
 
H. Clinton hätte auch kein Problem ein lokal begrenzten Atomkrieg in Europa zu führen.
Das ist auch so'n Witze der Geschichte. Genau deswegen dachten viele (ich auch) Trump sei das kleinere Übel und hofften, dass er die Wahl gewinnt.
 
Das ist auch so'n Witze der Geschichte. Genau deswegen dachten viele (ich auch) Trump sei das kleinere Übel und hofften, dass er die Wahl gewinnt.
Pest & Cholera, ich hatte auch so gedacht. Das abgefahrene war, dass viele in meiner Umgebung gedacht haben, die Clinton wäre ne gute und liebe. Keine Ahnung wie man so unwissend sein kann. Ich denke immer noch, dass die Clinton das grössere Übel gewesen wäre. Mit der hätten wir vielleicht schon Krieg in Iran und Venezuela oder hier in Europa.
 
Das ist auch so'n Witze der Geschichte. Genau deswegen dachten viele (ich auch) Trump sei das kleinere Übel und hofften, dass er die Wahl gewinnt.

Noch hat er keinen Krieg angefangen. Ausser ein paar Raketen auf eine Flugbahn in Syrien war es ruhig. Bisher bläht er sich nur auf um dann doch wieder einen Rückzieher zu machen. Die Frage ist, wie lange die Hardliner bzw. Israel sich das noch angucken.
 
Pest & Cholera, ich hatte auch so gedacht. Das abgefahrene war, dass viele in meiner Umgebung gedacht haben, die Clinton wäre ne gute und liebe. Keine Ahnung wie man so unwissend sein kann. Ich denke immer noch, dass die Clinton das grössere Übel gewesen wäre. Mit der hätten wir vielleicht schon Krieg in Iran und Venezuela oder hier in Europa.
Den aktuellen Konflikt mit dem Iran gibt es doch überhaupt nur, weil Trumps Ego nicht mit der Tatsache zurechtkommt, dass sein Vorgänger dort diplomatisch etwas erreicht hatte. Das Problem hätten wir mit HRC definitiv nicht.
 
Den aktuellen Konflikt mit dem Iran gibt es doch überhaupt nur, weil Trumps Ego nicht mit der Tatsache zurechtkommt, dass sein Vorgänger dort diplomatisch etwas erreicht hatte. Das Problem hätten wir mit HRC definitiv nicht.
Das sind seine Berater die ihn in die Konflikte schieben. Pompeo und Bolton.
 
.
Lohnt es sich so kurz vor dem 3. Weltkrieg überhaupt noch n gute Handykamera zu kaufen bzw. wenn ich nen Atompilz aufnehmen will ist das P30Pro oder das iPhone XS besser?

.
 
Das P30pro ist in jeder Disziplin besser. Das ist ja der Jammer.
Ich würde das Huawei nehmen. Bevor die 90 Tage um sind, nochmal updaten und dann hat sich das.

Mein LG kriegt auch keine Updates. Es hat noch Android 8.0 (also nicht mal 8.1, geschweigedenn 9), weil es LG nicht auf den Schirm kriegt. Notebooksbilliger hat LG schon aus dem Angebot genommen. Geheimtipps sind die Geräte, weil sie nach kurzer Zeit spottbillig zu haben sind.
 
Das denke ich auch. Meine Befürchtung geht Richtung dritter Weltkrieg. Einige Hardliner in den USA würden ja gerne Krieg gegen Russland führen, von deutschen Boden aus. H. Clinton hätte auch kein Problem ein lokal begrenzten Atomkrieg in Europa zu führen. Auch China ist im Focus.
Die USA ist wirtschaftlich dermaßen kaputt die können sich nur noch durch Krieg sanieren, wirtschaftlicher- und/oder militärischer Krieg.

Quelle? Schon starker Tobak, den du hier von Dir gibts. Hat sich jemals ein Land durch Krieg saniert?
 
Jeder direkte Krieg der Weltmächte gegeneinander ist Selbstmord, es werden maximal Stellvertreterkriege geführt und auch nur dann wenn man sich einen nateriellen Nutzen davon erhofft, Afrika wäre 'ne Option, wegen den seltenen Erden.
 
Quelle? Schon starker Tobak, den du hier von Dir gibts. Hat sich jemals ein Land durch Krieg saniert?
Die Gewinner immer... Schau dir die Gründerzeit-Viertel in den größeren Städten an. Die sind meist entstanden nachdem "Deutschland" mal einen Krieg gewonnen hatte.

Oder schau dir Bilanzen von Halliburton auf Wallstreet Online an, wie die sich während den Golfkriegen entwickelt haben.
 
Jeder direkte Krieg der Weltmächte gegeneinander ist Selbstmord, es werden maximal Stellvertreterkriege geführt und auch nur dann wenn man sich einen nateriellen Nutzen davon erhofft, Afrika wäre 'ne Option, wegen den seltenen Erden.
Ahjo, deswegen würden die USA auch Europa gegen Russland und Japan um Südkorea gegen China ins Feld schicken.
 
Ich glaube nicht, dass es in einem neuzeitlichen Krieg einen Gewinner geben kann, geschweige denn, dass jemand davon reicher wird. Es gibt jemand, der weniger verliert. Aber verlieren werden alle.
 
Ich glaube nicht, dass es in einem neuzeitlichen Krieg einen Gewinner geben kann, geschweige denn, dass jemand davon reicher wird. Es gibt jemand, der weniger verliert. Aber verlieren werden alle.
Das stimmt, wenn’s ein Globaler Krieg ist. Einige US Hardliner haben aber kein Problem mit lokal geführten Atomkriege, z. B. Deutschland gegen Russland.
 
@Voodoo jetzt komm doch hier dem Stammtisch nicht mit "Fakten", "Quellen" und sonstigem liberalen Geseier!! ;-)

Ist doch allseits bekannt dass man nur "einige" und "es gibt da so" und "man sagt ja" vor eine Aussage stellen muss, um völlig unangreifbar zu sein, egal was für Behauptungen aufgestellt werden.
 
Das stimmt, wenn’s ein Globaler Krieg ist. Einige US Hardliner haben aber kein Problem mit lokal geführten Atomkriege, z. B. Deutschland gegen Russland.
Atomkriege sind immer ein Problem, für die ganze Welt, vom atomare Winter bis zu radiaktiven Niederschlägen die nicht vor Ländergrenzen halt machen. Würde auch maximal von deutschem Boden aus passieren, aber nicht mit der schwindligen Armee die wir haben.
 
@Voodoo jetzt komm doch hier dem Stammtisch nicht mit "Fakten", "Quellen" und sonstigem liberalen Geseier!! ;-)

Ist doch allseits bekannt dass man nur "einige" und "es gibt da so" und "man sagt ja" vor eine Aussage stellen muss, um völlig unangreifbar zu sein, egal was für Behauptungen aufgestellt werden.

Ja, sehe ich auch so. Ich hätte nur gerne, dass das hier nicht so ne RevolverblattSeite wie FB oder so etwas wird. Theorien haben wir alle. Aber so lange es keine Belege gibt, sind sie genau das.
Ich finde, für billigste Polemik sollte hier kein Platz sein.
 
Wie sieht es eigentlich aus, diese ganzen Google Apps, bekommt man die auch einzeln als .apk irgendwo und könnte sie dann nachträglich installieren?Speziell PlayStore und YouTube z.B.
 
Wie sieht es eigentlich aus, diese ganzen Google Apps, bekommt man die auch einzeln als .apk irgendwo und könnte sie dann nachträglich installieren?Speziell PlayStore und YouTube z.B.
Wird so ähnlich wie beim Fire Tablet funktionieren

 
@Voodoo jetzt komm doch hier dem Stammtisch nicht mit "Fakten", "Quellen" und sonstigem liberalen Geseier!! ;-)

Ist doch allseits bekannt dass man nur "einige" und "es gibt da so" und "man sagt ja" vor eine Aussage stellen muss, um völlig unangreifbar zu sein, egal was für Behauptungen aufgestellt werden.
Z.B. H. Clinton hat das vor der letzten USA Wahl gesagt. Dass sie kein Problem mit einem lokal begrenzten Atomkrieg in Europa hat. Ihr könnt euch ja die Quellen selber suchen. Und das wurde bereits hier genannt. Es ist ja auch allseits bekannt, dass manche Leute nichts von der Welt mitbekommen und denken wie Leben im friedlichen Paradies. Und vielleicht glauben auch manche das Märchen die USA wäre eine Art Weltpolizei. Dabei hat z.B. die USA während ihr über 200jährigen bestehen nur 16 Jahre kein Krieg geführt.
 
Den INF-Vertrag hat die USA aufgekündigt.
Wie sieht es eigentlich aus, diese ganzen Google Apps, bekommt man die auch einzeln als .apk irgendwo und könnte sie dann nachträglich installieren?Speziell PlayStore und YouTube z.B.
Huawei [Wah-Way] hat ja schon länger einen eigenen "Appstore". Mit Namen AppGallery

IMG_20190523_200632.png

Mein chinesisches Huawei hat das schon installiert. YouTube gibts da auch. Das zu lokalisieren wird keine Herausforderung sein.

IMG_20190523_200714.png

Ein eigenes OS hat Huawei auch schon entwickelt allerdings nicht veröffentlicht. Durch die Android Lizenz war das bislang nicht notwendig. Fraglich ist nur ob das OS mit den Android Apps kompatibel ist.
 
Z.B. H. Clinton hat das vor der letzten USA Wahl gesagt. Dass sie kein Problem mit einem lokal begrenzten Atomkrieg in Europa hat. Ihr könnt euch ja die Quellen selber suchen.

Typisches Gelaber von Verschwörungstheoretikern. "Macht die Augen auf und sucht euch die Quellen, blabla."
Du stellst doch hier ne Behauptung auf, also hast du für die Quellen zu sorgen und niemand anders.
 
Also das H. Clinton das gesagt haben soll höre ich jetzt auch zum ersten mal.

Ist das irgendwie durch die Presse gegangen? Müsst ja eigentlich weil das ist ja schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben