Ich bring die Akustik UM!

Euipment ist ja nochmal was anderes.

Bei Monitoren hab ich das früher auch immer gesagt. Hatte sehr schlechte - die aber gut gekannt.
Trotzdem bleibt das oben erwähnte Problem: sitzt man mal leicht woanders, klingts gleich ganz anders.
 
Zolo schrieb:
Haha wie geil :mrgreen:

Aber probiers mal bei KRK :school:

Ach und wenn du den Akai wirklich holst sag mal bescheid. Würd ich gerne mal zum antesten kommen :nihao:

Wollte mir von KRK die VXT-8 kaufen, bin aber dann doch bei meinen alten Tannoys hängen geblieben. Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt umd komme gut klar damit.
Hab noch ein paar Alesis Monitor one zum Umschalten und vergleichen, hat sich so bewährt.
 
worauf wir uns anscheinend alle einigen können ist das sachen an die man kennt funktionieren
ich benutzt die control 1 und sony mdr kopfhörer seit 20 Jahren
 
qrx schrieb:
worauf wir uns anscheinend alle einigen können ist das sachen an die man kennt funktionieren
ich benutzt die control 1 und sony mdr kopfhörer seit 20 Jahren

stimmt.
Es gibt genug andere Möglichkeiten, einen Mix zu zerstören.
Da wird alles durch den EQ gejagt, limited, vitalized, excited, enhanced und komprimiert was das Zeugs hergibt, manchmal einfach nur deshalb, weil die Geräte da sind.
 
man sollte lieber in raumakustik investieren ..
ich habe "nur" ein paar KH120 und anstatt mir einen subwoofer dazuzustellen habe ich mich entschieden in raumakustik zu investieren.
jetzt habe ich einige hunderte von euros in basotect, kantenabsorber, breitbandabsorber, bassfallen investiert .. es hilft natürlich !
 
mighty mouse schrieb:
man sollte lieber in raumakustik investieren ..
ich habe "nur" ein paar KH120 und anstatt mir einen subwoofer dazuzustellen habe ich mich entschieden in raumakustik zu investieren.
Und genau wegen solchen Aussagen mach ich hier so ein Wind ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben