Ich kann keine normale Musik mehr hören....

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von R-U-Nuts, 23. Februar 2014.

  1. R-U-Nuts

    R-U-Nuts aktiviert

    .... Bitte um Tipps für radio Sender, die noise und Experimental Musik Spielen.

    Danke schonmal.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. kl~ak

    kl~ak -

  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    öfter mal GANZ abschalten. Dauergedudel schadet, egal um welchen Stil es sich handelt. Geh mal früh am Morgen in den Wald und lausche mal auf die gigantische Geräuschkulisse.
    Wenns Berieselung sein muss: Internetradios gibts sicher auch mit Deinem Wunschstil..
    Google: webradio experimental
    (z.B: http://101ruexperimental.radio.de/ oder http://lautfm-befreitemusik.radio.de/ oder....
     
  6. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  7. R-U-Nuts

    R-U-Nuts aktiviert

    Das mit der dauerberieselung ist mir schon klar. Mein Problem ist eher, dass ich momentan irgendwie nix neues interessantes an Musik finde und mir die mir bekannten Sachen einfach langsam auf den Keks gehen . Da dachte ich, ein interessanter Radiosender könnte. Mir neuen Input liefern, abermaliges was ich gefunden hab, war ebenso langweilig. Deshalb danke an alle schonmal. Für die Tipps. Ich werd bei Gelegenheit mal reinhören. Im übrigen bin ich überrascht dass trotz des threadtitels und des eingangsposts nach 5 Beiträgen immer noch keine Entgleisung stattgefunden hat ;-)
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Die Idee vom alten Muff abzulassen ist schon mal gut
    Es gibt ne Menge Internetsender die Musik jenseits des Mainstreams senden.
    Selbst entdecken macht jedoch am meisten Spaß; zumal Geschmackssache.
    Ist ja auch kein Güterbahnhof ;-)
     
  9. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Soma Entgleisung:
    Denke da ähnlich wie Cyborg, hör dir nichts an - schwer genug!
    Mach dein eigenes ding ohne den Müll um dich herum im ~Hirn!

    ZEN

    Zu 99,98% ist die Musik eh >> /dev/null - von zugedröhnten Selbstdarstellern oder so.
     
  10. soma fm/doomed

    darkambientradio
     
  11. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Soma FM ( http://somafm.com/ ) ist auf jeden Fall gut. Da höre, ich ab und an, in die Drone Zone rein.
     
  12. Was ich dir empfehlen kann ist PCRadio für Android/iPhone
    und da unter Relex und Meditation sind um die 45 sender zu finden, die sicherlich Abwechslung bringen.
    Das Radio läuft mit prepaid card in reduzierter Geschwindigkeit.

    zB habe ich gerade dass hier da gehört.
    auf 'Yoga secrets'

    Uma Mohan - Fourth Chakra (Anaahata - Heart Chakra)
     
  13. Horn

    Horn ||

    Was bitte ist "normale" Musik?

    Experimentelle Musik? Ausgewählte Sendungen auf WDR3, im DeutschlandRadio Kultur und im Deutschlandfunk.

    Noise? Einfach den Frequenz-Regler des UKW-Receivers beliebig hin- und herbewegen.
     
  14. ESQ

    ESQ aktiviert

    WDR? Meine Güte!

    Was die mit den abgepressten GEZ-Milliarden an Minimalrotation zustande kriegen geht auf keine Kuhhaut mehr. Wahrscheinlich haben die noch Musikredakteure für 5k€ pro Monat sitzen, die Musik aus den Charts auswählen :roll:
     
  15. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Hör dir alte Neue Musik an. Such nach Elektronischer Musik mit grossem E. Seriously!
     
  16. Horn

    Horn ||

    Ich sprach von ausgewählten Sendungen - und in diesem Zusammenhang unter anderem von WDR3. Musik aus den Charts habe ich auf den von mir genannten Sendern noch nie gehört. Und Du kannst sicher sein, dass von den GEZ-Gebühren gerade dort nur ein sehr, sehr kleiner Teil ankommt.
     
  17. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  18. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen