ich liebe meine jomox Xbase 888!!!!!!!!!!!!

Soooooooooo schön!
1 Monat ohne! was ne Qual..
Ich hatte keine Zeit wg Arbeit, also hab ich mein halbes Studio zur Wartung eingeschickt. Auch die 888.
Nun musste ich in freien Minuten mit der RS 7000 auskommen.. man war das scheisse! einfach überhaupt kein Vergleich.
Habe zwar inzwischen nur noch erste Sahne wav Samples, aber irgendwie geht das ganze Mojo beim reinladen in die RS 7000 flöten und die Samples hören sich gar nicht mehr so toll an, wie wenn ich sie vom Rechner abspiele... :sad:

die Zeit ist nun glücklicherweise vorbei...

wie man innerhalb eines Monats vergessen kann, wie viel geiler etwas klingt! die ersten Minuten mit der 888 waren so schön, als hätte ich sie eben erst neu gekauft.

Druck wie Sau und vor allem Durchsetzungsvermögen. Die 888 ist für mich die Garantie, dass mein Beat im Mix nicht untergeht! und da hat sie mich noch nie im Stich gelassen

Freude pur :mrgreen:


...musste ich mal loswerden


ich benutze die 888 am meisten für oldschool Elektro Beats. Mojo pur und immer Mojo!!

meine 888 hat mir klangtechnisch auf alle Fälle mächtig die Ohren geöffnet
 
Nie mehr ohne meine xbase 09, 888 und Mbase.

Jomox ist einfach nur stark...., nur die Bugs nerven manchmal.

ich hätt so gern nen sunsyn 2.0 ;-)
 


News

Zurück
Oben