Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Vergleichsfoto für den "Weihnachtsleckereien"-Thread -- before and after Domingostein.
Da hätte ich ein besseres, aufgenommen anlässlich einer hochkarätigen Sportveranstaltung im Sommer 2017) - das kann und werde ich hier allerdings nicht veröffentlichen.
Zum Trost eins ohne Brille (auch mit Copyright-Vermerk - gegen den ich hoffentlich nicht gerade verstoße):
Feinstrom Dinotreffen 2013.jpg

Schöne Grüße,
Bert
 
32181008yg.jpg
 
Wenn man schon mit seinen Synths nicht punkten kann ;-)
 
Das Bild war eher ein Gag, ich sollte letztes Jahr auf die Schnelle und ohne Vorwarnung ein Bild für Arturia Artist Page liefern und hier sieht's wirklich schlimm und unaufgeräumt aus (bin an sich immer noch nicht wirklich fertig hier Ordnung rein zu bringen) und an sich mag ich keine Bilder von mir (und Gear) im Internet veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht hier eigentlich keiner was mit Bildern aus dem Fotomat oder so?

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben