Ist der noch "angesagt"...? (solus)

A

Anonymous

Guest
hat meinen ARP Solus ersteigert - hab ich jetzt einen "berühmten Käufer" :P

Filippo Naughty Moscatello - (berlinmachine) ??? na ja, war mir bisher unbekannt :)
 
A

Anonymous

Guest
"Gigolo Style" von 1997 oder so um den dreh sollte man aber eigentlich kennen. ;-)
Im Mai in Kreta hab ich noch dazu getanzt, absolut geile Nummer. :supi:
 
A

Anonymous

Guest
tja, scheinbar laufen die "Geschäfte" in diesem Genre aber nich so toll, sonst müsste ich nicht schon 14 tage auf´s Geld warten :P
 
A

Anonymous

Guest
nordisch by Nature > aka Fettes Brot... ;-)

Weiß jetzt nicht, wer da (solus) in den Titel geschrieben hat (moog ?) :P
Von mir aus können wir die Frage gerne erweitern:

Also, ist der Arp Solus noch angesagt ?



Ich hatte mir vom Solus eigentlich mehr versprochen. War dann ziemlich enttäuscht, als ich dem Arp nur so ein ausgedünntes Soundgespinst entlocken konnte - da lob ich mir doch die Korgs wie z.B. meinen Korg 770, den ich an ganz bestimmter Stelle :P zum Kauf anbiete. Wenn alle ARPs so klingen (z.B. der 2600er, wer kann dazu was sagen), dann bleib ich lieber bei der Korg-Familie - aber ich wollt ja alles Analoge abstoßen, verdammter Mist :lol:
 
A

Anonymous

Guest
analogfriedhof schrieb:
Ich hatte mir vom Solus eigentlich mehr versprochen. War dann ziemlich enttäuscht, als ich dem Arp nur so ein ausgedünntes Soundgespinst entlocken konnte - da lob ich mir doch die Korgs wie z.B. meinen Korg 770, den ich an ganz bestimmter Stelle :P zum Kauf anbiete. Wenn alle ARPs so klingen (z.B. der 2600er, wer kann dazu was sagen), dann bleib ich lieber bei der Korg-Familie - aber ich wollt ja alles Analoge abstoßen, verdammter Mist :lol:
Kenne den Solus nicht, aber der ARP 2600 ist alles andere als "dünn" im Sound... der bläst auch schonmal mit einem einzigen Oszillator vieles andere an die Wand :)
 
A

Anonymous

Guest
Tja, leider ist aus dem Verkauf nix geworden, hab es fast schon befürchtet. Gründe, die deckshark nannte und womit er vertröstete:
Auslandsaufenthalt, Finanzamt kassiert 3000 Euronen und mehr, und dann das Versprechen, spätestens bis gestern ne Blitzüberweisung zu tätigen.
Jetzt ist deckshark Kein angemeldetes Mitglied mehr... :twisted:

Tja, bleibt also nur noch Antrag auf Rückerstattung der VKprovision.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50047447485&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1 (ARP SOLUS)

Werd den Arp Solus also nochmals einstellen (wer ist für Startpreis 1 Euro, wer für 330,- Euro ?) :)
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn ich Euch jetzt enttäuschen muss... nein, hab ich nicht. Aber ich bewundere oder besser staune, dass Ihr so viel Vertrauen in die Mitglieder dieses Forums habt (ausgenommen die, die sich schon persönlich kennen). Ich würde hier nicht einfach mal so jemandem mehrere hundert Euronen aufs Konto überweisen :)

Aber, wenn Ihr soviel Vertrauen in analogfriedhof aka inforsynth habt, warte ich mal auf Euer Gebot ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Naja, Vertrauen kommt drauf an, ausserdem kann man den Kram eventuell ja vorher besichtigen.

Warum sollte man zu Nutzern, die man hier seit einigen hundert Posts kennt nicht weniger Vertrauen haben als zu eBay-Nutzern mit vielen guten Bewertungen?
Schwarze Schafe gibt's überall.
Und viele hier kennen sich von diversen Treffen. Ist ja nicht alles nur online hier.

Aber Du solltest dann schon nen Post in "biete" aufmachen. :P
 
mikesonic

mikesonic

Moderator
analogfriedhof schrieb:
Auch wenn ich Euch jetzt enttäuschen muss... nein, hab ich nicht. Aber ich bewundere oder besser staune, dass Ihr so viel Vertrauen in die Mitglieder dieses Forums habt (ausgenommen die, die sich schon persönlich kennen). Ich würde hier nicht einfach mal so jemandem mehrere hundert Euronen aufs Konto überweisen :)

Aber, wenn Ihr soviel Vertrauen in analogfriedhof aka inforsynth habt, warte ich mal auf Euer Gebot ;-)

seltsame einstellung :roll:
jeden tag hier mit den leuten labern aber dann nicht trauen?
muss ich jetzt nicht verstehen.
aber zur not gibt es nachnahme
 
A

Anonymous

Guest
Und viele hier kennen sich von diversen Treffen. Ist ja nicht alles nur online hier.
Diese Ausnahme hab ich ja auch eben eingeräumt :)

Bei evilbay ist man halt relativ gut abgesichert. Habe ja schon mal bei ebay meine bezahlte Ware nicht erhalten. Erst durch eine poliz. Anzeige bekam ich dann mein Geld zurück und das Ebay-Mitglied wurde kurz drauf gesperrt. Dabei ging es nur um 70 Euronen.

Mitlerlweile habe ich brutto über 500 Bewertungen sprich Auktionen getätigt und die eben erwähnte, war auch die einzige bislang, die in die Hose ging - dabei waren auch Auktionen, bei denen ich weit über 1000 Euronen an "Fremde" überwiesen hab. Also Ebay ist schon sicher, wenn man´s richtig angeht ... :P
 
K

kobayashi

..
hab gestern meinen solus bekommen.


ein absoluter hammersynth, mehr kann nich nicht sagen!

dünn? näää, ganz bestimmt ned. die ganze hütte hat gestern gebebt und vibriert. dünn klingt der bestimmt ned.

für 330,- nehm ich ihn dir sofort ab, das teil ist mein neuer favorit. absolut.

finde den sound einfach nur hammergeil!

und klanglich ebenso fett wie die anderen arps, zumindest mit nem 2600er und nem axxe kann ich direkt vergleichgen, nen oddy hab ich leider nicht.

grüsse
 
ACA

ACA

||||
Da hast du dir ein schönes Teil zu einem guten Preis ergattert. Zu deinem Vorteil war ich in den Ferien. ;-)
 
K

kobayashi

..
hab ihn von privat.


muss echt sagen, fuer das geld was der so kostet, is das ding ein absolutes schmankerln.

leute, wer einen sieht sollte zugreifen!


gruesse
 
K

kobayashi

..
sooo......jetz sitz ich schon wieder dran......will eigentlich seid ner stunde was essen.......komm nich dazu.

der arp laesst mich nicht.

den werd ich jedenfalls auch gelegentlich mal zum livespielen mitnehmen, soviel steht schonmal fest.

soo.....bin wieder weg.....hunger......hmm...oder doch noch 5 minuten am arp schrauben?........

mannmann......ein suchtpotenzial steckt in dem unscheinbaren teil.......

gruesse!
 
ACA

ACA

||||
Jetzt erst kapiere ich es, du hast deinen Solus gar nicht von "analogfriedhof".

Na dann habe ich ja noch Chancen. :mrgreen:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben