Muss man den kennen?
hugo.33.im_toaster schrieb:ich kenn nur Naughty by Nature
analogfriedhof schrieb:Ich hatte mir vom Solus eigentlich mehr versprochen. War dann ziemlich enttäuscht, als ich dem Arp nur so ein ausgedünntes Soundgespinst entlocken konnte - da lob ich mir doch die Korgs wie z.B. meinen Korg 770, den ich an ganz bestimmter Stelle :P zum Kauf anbiete. Wenn alle ARPs so klingen (z.B. der 2600er, wer kann dazu was sagen), dann bleib ich lieber bei der Korg-Familie - aber ich wollt ja alles Analoge abstoßen, verdammter Mist![]()
analogfriedhof schrieb:Auch wenn ich Euch jetzt enttäuschen muss... nein, hab ich nicht. Aber ich bewundere oder besser staune, dass Ihr so viel Vertrauen in die Mitglieder dieses Forums habt (ausgenommen die, die sich schon persönlich kennen). Ich würde hier nicht einfach mal so jemandem mehrere hundert Euronen aufs Konto überweisen :)
Aber, wenn Ihr soviel Vertrauen in analogfriedhof aka inforsynth habt, warte ich mal auf Euer Gebot![]()
Und viele hier kennen sich von diversen Treffen. Ist ja nicht alles nur online hier.
aber zur not gibt es nachnahme
jeden tag hier mit den leuten labern aber dann nicht trauen?
ich sag das mal so:
jeder hat seine eigenen ansichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.