iTunes 11

die haben so unverschämt viel kohle. und es gibt einige großartige mittelständische softwareschmieden, die exklusiv für osx/ios entwickeln. apple sollte sich die besten mal für 1-2 jahre mieten, wirklich gut bezahlen und mit denen zusammen osx und ios so richtig, richtig gründlich ausmisten.

bzw. die user-facing teile davon.

sag ich jetzt mal so, weil es seit einiger zeit den anschein erweckt als würden sie selbst nicht mehr wirklich mit ihren softwareprojekten klarkommen... wird überall son bißchen zuckerguss draufgegossen wie jetzt bei itunes und das soll es dann sein. also ne..
 
void schrieb:
die haben so unverschämt viel kohle. und es gibt einige großartige mittelständische softwareschmieden, die exklusiv für osx/ios entwickeln. apple sollte sich die besten mal für 1-2 jahre mieten, wirklich gut bezahlen und mit denen zusammen osx und ios so richtig, richtig gründlich ausmisten.

ich würde wetten das die darauf auch schon gekommen sind und an einem einheitlichen System arbeiten ...

auf jeden Fall müssen von Apple wieder Innovationen kommen, sonst geht es ihnen irgendwann wieder wie Ende der 90er
 
Sehe das ähnlich...Apple scheint immer mehr zu verschlimmbessern.Es schimmert etwas das kopflose Huhn durch.Ich hoffe die fangen sich wieder denn gerade jetzt fängt das musizieren auf dem iPad erst richtig an spannend zu werden dank iOS 6 (Multichannel OUTPUT support)und Audiobus...Ich schüttel seit 2-3 Jahren auch nur den Kopf drüber aber leider fühl ich mich nach wie vor in Apple Umgebung(en)einfach am"wohlsten".Das meiste funktioniert zumindest immer noch so (einfach)wie man es erwarten würde...noch.Die Hardware ist haptisch und funktionell auch nach wie vor top.

Kleine Anekdote:Ein Freund hat seit vorgestern das phone 5 und einen Tag danach ging das Mikro schon nicht mehr,telefonieren nur über Headset möglich.Antwort vom Telekom support:"das ist ein bekanntes Problem,bitte installieren sie erstmal diesen patch".Ging danach immer noch nicht.Support:"dann warten sie bitte,es wird sicher bald noch ein update erscheinen,welches ihr Problem löst". :?

 
Crabman schrieb:
Kleine Anekdote:Ein Freund hat seit vorgestern das phone 5 und einen Tag danach ging das Mikro schon nicht mehr,telefonieren nur über Headset möglich.Antwort vom Telekom support:"das ist ein bekanntes Problem,bitte installieren sie erstmal diesen patch".Ging danach immer noch nicht.Support:"dann warten sie bitte,es wird sicher bald noch ein update erscheinen,welches ihr Problem löst". :?

Unfug .. am besten an Apple Support wenden, die versuchen einmal Reparatur ... oder tauschens gleich aus
 
verstaerker schrieb:
Crabman schrieb:
Kleine Anekdote:Ein Freund hat seit vorgestern das phone 5 und einen Tag danach ging das Mikro schon nicht mehr,telefonieren nur über Headset möglich.Antwort vom Telekom support:"das ist ein bekanntes Problem,bitte installieren sie erstmal diesen patch".Ging danach immer noch nicht.Support:"dann warten sie bitte,es wird sicher bald noch ein update erscheinen,welches ihr Problem löst". :?

Unfug .. am besten an Apple Support wenden, die versuchen einmal Reparatur ... oder tauschens gleich aus

Kein Unfung,so passiert.Ich hab nirgendwo geschrieben das mein Kumpel tatsächlich so blöd ist auf das update zu warten :roll:
Das es hier aber nicht um die Lösung des Problems geht sondern darum das ein (derartiges) Apple Produkt beim Kunden reifen darf.iPhone 4 Nutzer wird beim Wort "Antennagate" sicher auch noch ein wohliger schauer über den Rücken laufen...
 
Crabman schrieb:
Unfug .. am besten an Apple Support wenden, die versuchen einmal Reparatur ... oder tauschens gleich aus

Kein Unfung,so passiert.Ich hab nirgendwo geschrieben das mein Kumpel tatsächlich so blöd ist auf das update zu warten :roll:
Das es hier aber nicht um die Lösung des Problems geht sondern darum das ein (derartiges) Apple Produkt beim Kunden reifen darf.iPhone 4 Nutzer wird beim Wort "Antennagate" sicher auch noch ein wohliger schauer über den Rücken laufen...[/quote]

ich glaub dir das das so passiert ist, aber es ist eben Unfug, wenn auch egtl. der rechtlich korrekte Weg, sich an den Verkäufer zu wenden - bei Apple Produkten sofort an den wirklich guten Apple-Support wenden.

Ich hatte einmal ein Problem mit dem Akku in meinem 4s ... nachdem es zweimal repariert wurde, wurde mir der Austausch angeboten, der dann eine dauerhafte Lösung des Problems bot

das bei Millionen verkauften Geräten auch mal Fehlfunktionen gibt, sollte nicht überraschen - letzlich zählt doch ob sie es in den griff bekommen haben ... Antennagate war da aber wirklich kein Glanzleistung, wenigstens wurde das Problem beim 4s behoben
 
Das mit dem Support stimmt schon.War das früher nicht so,das Apple als die totale Servicewüste galt?Da haben sie schon ordentlich nachgelegt.Hatte letztens 2 nicht aktivierte iTunes Karten und ich wusste nicht warum ich die nicht einlösen konnte.Innerhalb von ein paar Stunden war der Fall mit dem support geklärt.Also,selbst bei so`nem"Kleinkram"nehmen die einen noch ernst und antworten zeitnah...
 
Also grade hab ichs nochmal probiert und bei keinem meiner "idevices" funktioniert derzeit der Stream meiner Musik aus music match.
Alles andere geht, Internetverindung gut.
 
wenn ich komplette podcasts in itunes lösche
wird nur der eintrag in itunes gelöscht,
die daten bleiben aber da :waaas:
(einzelne episoden löschen klappt)
(ich hab mich beim löschen von ganzen podcast abo's gewundert waren itunes nicht nachfragt ob ich wirklich löschen will ...) :roll:
 
elgato schrieb:
Also grade hab ichs nochmal probiert und bei keinem meiner "idevices" funktioniert derzeit der Stream meiner Musik aus music match.
Alles andere geht, Internetverindung gut.

was meinst genau? einfach tracks die nur in der cloud liegen abspielen? Was genau klappt denn nicht?
 
Jetzt funktioniert es wieder. Aber das ist halt der Punkt. Ohne Erklärung funktioniert halt einfach mal das hauptfeature nicht.

Wenn ich einen Song angewählt habe, wurde der nicht abgespielt, dann ist der Player von Song zu Song des Albums gesprungen, aber hat irgendwie keinen gefunden. Es gab keine Fehlermeldung oder sonst was. Hab das auf 2 iphones und einem iPad nachvollziehen können. Nach ca. 24 h war der Spuk wieder vorbei.



Wenn das mal passiert, und vielleicht arbeiten an Servern notwendig waren, die dann wiederum zur Verbesserung der Dienste führt, dann kann ich schon damit leben. Aber ich finde dass es sich in letzter zeit ganz schön häuft.
 
es ist einfach köstlich, das aktuelle Update von iTunes lässt sich auf biegen und brechen nicht herunterladen mit einem Windowsrechner. Nicht das erste Mal. Man klickt auf "Download", Firefox öffnet ein Fenster wo man den Installer speichern will, und dann einfach nix. Kein Download, kein offline Installer. :D

Die bringen es scheinbar nie auf die Reihe. Ausser man updated mit einem Applerechner in-app sozusagen, das wird nehme ich an problemlos funktionieren. :lol:
 
JAAAAA

Update 11.0.1: endlich kann man in Itunes seinen Ipod wieder direkt durchsuchen :hasi: :kaff: :tralala:



damit bin ich wieder teilweise in Frieden mit ihnen, nen Iphone kauf ich doch nicht (ich will doch nicht ein teures Smartphone kaufen und dann von Apple alles einschränken lassen)
 
ich bin ja mal gespannt ob sie die apple tv sache gefixt haben
monitor spiegel kann ich den ganzen tag - wenn ich aber einen film aus itunes an apple tv streame krieg ich alle 20 min Fehler -50 und die Wiedergabe stoppt
 
Phil999 schrieb:
es ist einfach köstlich, das aktuelle Update von iTunes lässt sich auf biegen und brechen nicht herunterladen mit einem Windowsrechner. Nicht das erste Mal. Man klickt auf "Download", Firefox öffnet ein Fenster wo man den Installer speichern will, und dann einfach nix. Kein Download, kein offline Installer. :D

Die bringen es scheinbar nie auf die Reihe. Ausser man updated mit einem Applerechner in-app sozusagen, das wird nehme ich an problemlos funktionieren. :lol:
Ging gestern problemlos.
 
gefunden! Der Offlineinstaller für 11.0.1.12 ist auf der Appleseite unter "Support" zu finden. Wenn man unter "iTunes" sucht dreht man sich nur im Kreis. :D Früher ging das, und ich vermute auch dass das keine Absicht ist.

Edit: Offlineinstaller für Mac runterladen geht allerdings nicht. Spielt aber keine Rolle, iPads werden nach wie vor nicht oder nur sporadisch über Wireless erkannt. Mittels Apps kann man problemlos mit Computern drahtlos kommunizieren, mit iTunes hingegen, der Appleeigenen Software, nicht. :selfhammer: Es gibt da zwar einen ausführlichen Troubleshootingguide auf Apple.com wenn das iDevice nicht erkannt wird, hilft aber nicht wirklich weiter. Man muss mit Kabel verbinden. :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben