Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Zeit. All das Gear nutzt dir nichts, wenn du nicht einmal die Zeit hast, es schief anzukucken.Bernie schrieb:Gibts noch was wichtigeres, als Gear?
synthfrau schrieb:wenn mein Partner uns (meine Synths und mich) rausschmeißt dann such ich mir gleich einen Synthspieler mit den gleichen Ticks
synthfrau schrieb:Ich werde mein Synth.com Modularsystemchen plus Sequenzer doch noch kaufen und wenn mein Partner uns (meine Synths und mich) rausschmeißt dann such ich mir gleich einen Synthspieler mit den gleichen Ticks![]()
synthfrau schrieb:und wenn mein Partner uns (meine Synths und mich) rausschmeißt dann such ich mir gleich einen Synthspieler mit den gleichen Ticks![]()
Das is bei mir genau umgedreht. Wobei mein Spleen Kameras sind, vielleicht sind Fotografen von den weiblichen Reizen berufsbedingt übersättigt.analogfriedhof schrieb:Doch ich muss immer mehr feststellen, je älter ich werde desto mehr lässt das Interesse an den Snths nach und das Interesse an den Frauen wächst
Neo schrieb:Dazu kommt das so mancher Synth, der angeblich unheimlich schwer zu handhaben sein soll, ...
Neo schrieb:Gucci Stiefel = lächerliche 1200 Euro
Prada = 2400 Euro
Usw. usw.
flaaps schrieb:Neo schrieb:Gucci Stiefel = lächerliche 1200 Euro
Prada = 2400 Euro
Usw. usw.warum gibts wohl kopien
und sofware
Ich berechne eh alles in Synths...
Feinstrom schrieb:Ich empfehle Kartoffelpüree aus der Tüte, das hält länger satt.
Wenn schon, denn schon!
Feinstrom schrieb:Ich seh schon, ein Spezialist...