John Cage vs. Facebook

Ich hab mit Kindern nichts zu tun, fand diese Serie wie er erklärt dennoch immer recht interessant. Überhaupt sind diese Erklärungen auch eher so aufzufassen, dass man direkt danach das Gesagte noch einmal prüfen kann, ggf. das Stück vorher unvoreingenommen hören und dann Erklärung dann noch einmal hören, dann 1 Woche Pause dann wieder? Oder so?
 
tronique schrieb:
Welche Band war das denn?
7 Hours Sleep oder so ähnlich hiess die Doppel-LP. Gruppenname weiss ich nicht mehr. Ich hab' die mir im Plattenladen mal angehört, so aus Neugier, ob da wirklich nichts drauf sei. Es war tatsächlich so. Alle viel Seiten ohne Signal.
 
Phil999 schrieb:
tronique schrieb:
Welche Band war das denn?
7 Hours Sleep oder so ähnlich hiess die Doppel-LP. Gruppenname weiss ich nicht mehr. Ich hab' die mir im Plattenladen mal angehört, so aus Neugier, ob da wirklich nichts drauf sei. Es war tatsächlich so. Alle viel Seiten ohne Signal.

Naja, solche und ähnliche "Darbietungen" sind schon lang nicht mehr originell. Es gibt auch Bücher aus durchgängig unbeschriebenen, ein Theaterstück gibt es IMO auch. Die Frage ist: Wer tut sich das als "Kulturempfänger" an?
 


News

Zurück
Oben