Kann man Yamaha HS7 übersteuern?

L

lalalala

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob die yamaha hs7 irgendeine schaltung integriert haben, die die monitore vor zu viel input schützt bzw. dass die monitore nur soviel lautstärke (druck und lautheit) abgeben dass sie sich nicht selbst zerstören?

ich habe sie mir gekauft und bin extreeeeemst zufrieden. sie sind bei mir an ein audiointerface (scarlett 2i2) angeschlossen, und es ist wirklich der wahnsinn was da an lautstärke kommt. wenn ich am sounden bin, dann steht der lautstärkeregler am audiointerface nichtmal auf 9 uhr. ab und zu mach ich etwas lauter, aber ab der hälfte (12 uhr) ist mir das schon zu laut, bzw ich hab angst dass ich mir die babys verheize. da ich aber trotzdem mal gern das maximum erleben möchte jetzt halt die frage. eingestellt sind die monitore so:
gain: +4db
room control: 0db
high trim: +2db

schönes wochenende allen

vg
 


News

Zurück
Oben