Kaufentscheidungshilfe zum Start

Wenn du jetzt im speziellen Beginner bist und du in Richtung Trance gehen willst ; sollte der Predator ganz oben auf der Liste stehen.
Gibt zwar viele viele andere Synths die Psytrance können , und teilweise viel besser klingen als der Rob Papen , jedoch muss man den Umgang mit solchen Geräten auch mal lernen ; bzw. wissen wie man Genre-spezifisch produziert.
Da hat mans mit dem Predator recht leicht weil selbst beim intuitiven rumschrauben zu 90% Trance-fähige Sound rauskommen , jetzt abgesehen von den hunderten Psy-Presets die der Synth schon mit dabei hat.

Die Bass Station ist aber trotzdem klasse ; wobei ich da im Anfängerbereich eher was Mehrfach-polyphones empfehlen würde. (Z.b.Roland Gaia)
 
Herr F. schrieb:
Wie´s ausschaut werde ich mir jetzt erstmal eine Bass Station von Novation zulegen, hab da ein gutes Angebot von einem Freund bekommen. 300€ neu mit Garantie und dann noch das launchpad S Controll Pack dabei für 120€ dabei, dann bin ich erstmal im Rahmen mit meinem Geld und kann mir dann bis Release des JD-XI noch etwas ansparen damit der dann vielleicht noch drin ist. Wobei ich mir die Predator Software von Rob Papen jetzt auch erstmal ansehen werde.


So lange es die II ist, kann man bei 300€ nicht Meckern. :supi:

Dann viel Spaß damit ;-)
 


News

Zurück
Oben