Kleine kotz arbeit von mir.....




bitte nicht mich in die luft zerreissen aber das war alles so gewünscht und man fand des hammer tolll



also loss macht mich nieder ich mache sowas auch nicht für geld aber zu liebe zu meinen neffen
 
das orginal video ist von ogame.... aber ich habe da verdamt viel schneide arbeit reingesteckt ein pahe sachen sind auch selber gerendert.....


mein neffe wohlte es für seine allianz haben in der er spielt



musik technisch ist es zusammen gemacht, das video habe ich heute zusammengebaut, texte sind vom kleinen.


ed ist in hd format hochgeladen worden also hammer quali bei den gerenderten sachen da vür hatte auch meine maschine jedenacht zutun und ich kein schlaf




12 jahre alt und aussenmister in einen spiel naja die jugent von heute kann nicht soübel sein
 


News

Zurück
Oben