Lauflicht schrieb:Was das Werbebild angeht hast Du natürlich recht. Beides wäre cool.![]()
Und die 100% Version als Ikea-Selbstschraub Variante.Brother303 schrieb:WENN die den MP wieder auflegen, dann werden sie es genau so machen wie bei MS20/Oddy : 83% und "Slim"-Tastatur...Wetten?

Lauflicht schrieb:Klar, hoffen kann man ja mal. War kurz davor mir einen Odyssey zu holen. Warte also.![]()
hairmetal_81 schrieb:Korg has booked a dedicated ARP booth
Wurde der TTSH nicht neulich eingestellt...?
![]()
![]()
Heureka!!!
...Korg übernimmt und verfeinert den TTSH und bringt ihn als ARP 2600 selbst raus!![]()
changeling schrieb:Und die 100% Version als Ikea-Selbstschraub Variante.Brother303 schrieb:WENN die den MP wieder auflegen, dann werden sie es genau so machen wie bei MS20/Oddy : 83% und "Slim"-Tastatur...Wetten?

Die Jungs von Sonic State machen sich ein Späßken. Das geistert gerade durch Twitter.snowcrash schrieb:Komische Farben, auch bei diesem "Voice-Processor". Halte ich für Fakes, das Keyboard ist auch einfach vom Volca Keys kopiert...
Vielleicht wollense back to ze rootsmotone schrieb:100% Fake. Das ist der alte Volca-Schriftzug, seit dem "sample" sieht der anders aus.
salz schrieb:Vielleicht wollense back to ze rootsmotone schrieb:100% Fake. Das ist der alte Volca-Schriftzug, seit dem "sample" sieht der anders aus.![]()
Langsam kann mal etwas Experimentelles kommen. Also bei den Volcen.Summa schrieb:Poly 800 III? ;)

Summa schrieb:Poly 800 III? ;)
salz schrieb:Also bei den Volcen.
Mir wäre ja ein Volca Grainsampler am liebsten. Oder irgendeine Drone-Hupe*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.