Korg Legacy Col DIGITAL EDITION

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Tom, 22. Januar 2009.

  1. Tom

    Tom -

    Hallo,

    ich habe zur Zeit eine Windows PC will mir aber sobald 'Snow Leopard' verfügbar ist einen Apple Mac Pro kaufen.

    Kann ich jetzt ohne Probleme die "KORG LEGACY COLLECTION DIGITAL ED" kaufen auf dem PC installieren und später auf den Apple Mac wechseln :?:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also Korg verkauft und vergisst. Wenn also der Snowleo ein Upgrade braucht oder so, dann kann das ein Problem geben. Es kann auch klapppen, ich weiss ja nicht, welche Libs die genutzt haben. Snow Leo nutzt sicher neue Sachen und immer gibts irgendwas, was nicht geht. Der Leo-Sprung war ja hart für viele Sachen. Das Ding kommt ja dieses Jahr schon. Vermutlich soll es gegen "7" anstinken. 7 hingegen wird imgrunde Windows mit Leo-iApp Anpassung, denn MS übernimmt die meisten Ideen von Apple immer mit neuen OSes.

    Auch hier ist nicht klar, was noch gehen wird. Also aufm PC ist das unklar. Allerdings machen die nix am Audio/MIDI System, die haben noch das alte, wie bei XP.
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hab die KLC Analog Edition und da ist daß überhaupt kein Problem - schlieslich läufts ja über Dongle. Und davon hat man ja nur eine Lizenz - egal wie oft installiert.
     
  4. Tom

    Tom -

    Danke - das ist ja schon mal schön zu hören :)
     
  5. Tom

    Tom -

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass die Software unter "Snow Leo" ggf. nicht mehr läuft :?
    Dann muss es wohl doch eher eine echte Wavestation sein, um auf Nummer sicher zu gehen.
     
  6. Tom

    Tom -

    Um nochmal darauf zurück zu kommen ... Hat jemand unter Snow Leopard die KORG LEGACY COLLECTION DIGITAL ED ohne Probleme am Laufen :?: :?: :?:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Versuchs noch mal im Snow Leo thread unter "Apple", kann sein, dass du da mehr Aufmerksamkeit bekommst.
     

Diese Seite empfehlen