KORG Legacy Collection – Digital Edition

bei den amies sind die preise aber in der regel immer ohne die mehrwertsteuer angegeben, welche man somit noch dazu rechnen sollte.
 
@Acidmoon: Biste sicher, dass du die KLC nicht umregistrieren kannst? Kannst doch unter korguser.net deinen Useraccount administrieren... Einfach andere Adresse und andere Email eingeben und gut is... oder?
 
Moogulator schrieb:
wiederverkaufsverbot, wo gibts denn sowas..?
seltsam..

naja, das dumme ist halt nur ,das korg leider software nicht pflegen und sie daher nur auf dann aktuellen rechnern geht.. ..

mhhh, also bis jetzt gab es von korg zig kostenlose updates für die legacy serie, das letzte war am 18.05.2006 und das davor am 27.04.2006.

die UB versionen sind jetzt wohl für herbst geplant aber andere hersteller hinken hier ja auch noch etwas hinterher. ausserdem macht apple es einen auch wirklich nicht gerade leicht, seine software auf dem laufenden zu halten (da werden wohl jetzt demnächst alle programme auch noch auf 64 bit angepasst werden müssen :roll: )

ich habe den ganzen zirkus damals von os 9 auf os x mitgemacht und dann merken die herren plötzlich, das man mit g4 cpu`s nicht mehr viel reißen kann (obwohl das damals schon sehr offensichtlich war).
 
Kann mir jemand sagen ob die Digital Edition zusammen mit Live 5 reibungslos läuft ? Ich hab mal gelesen das es dann ständig Mimosenalarm gibt und Live sich verabschiedet, sobald man den M1 anwirft ? ? ?
 


News

Zurück
Oben