Korg Volca Mixer - Vixen

ef5515235189a59ce8f9bc4fb8a8966b_original.jpg

Nicht von Korg, aber auf Kickstarter, ein Volca-like Miniklinken-Mixer:
Ansehen: https://www.kickstarter.com/projects/vixenmixer/vixen-mixer


Highlights:
6x Mono
2x Stereo
2x Aux
8x 9V Netzstromverteiler(!)

Ab $ 200,-
 
Find ich etwas knapp kalkuliert.
Für den Sammler und Komplettisten sind jetzt schon die beiden Stereo-Kanäle für Sample und FM voll; da darf Korg also keine Stereo-Volca mehr rausbringen.....
:opa:
 
Da ich den hauptsächlich mit Rolands Boutiques nutzen wollen würde stelle ich mir die Frage ob es Adaterkabel von den DC-Outs auf den USB-Connector(micro oder mini?) von Roland gibt.
Kennt jemand so etwas?
 
:achso:

So eine Frage von einem angehenden Ingenieur! :D

Na Fünfe natürlich, soviel wie man gerade sein lässt.
 
Ja geil, es kennt noch jemand außer mir solche hochklassigen Rockbands!
Übrigens ist auf der KVGear-Website etwas vage die Rede von künftigem Equipment, das auch auf die Roland-Boutiques ausgelegt ist.

Schöne Grüße,
Bert
 
kvgear.com schrieb:
This is not a one-off production run. KVgear is committed to building mixers for the Volca community for a long time to come. We will develop other niche mixers in the near future. A version of the Vixen optimized for use with Eurorack signals is in the works.

Auf Boutique-Mixer bezogen: dann aber sicherlich reines Audiosignal. Kein USB-Signal Mixing. Dafür dürfte Ihnen evtl. das Know-How fehlen denke ich mal.
 


News

Zurück
Oben