Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt eine Beats, Bass, NuBass, FM, Keys, hab ein 16Kanal Mixer und ein 4 Kanal Interface, Hab noch mehr Hardware, da geht es aber super über usb5 eigene Midi outs für jeden Volca ein Kabel. Chainen geht ja nicht.
Wenn du auch ein Volca Sample hast ohne die custom Firmware braucht der Sample midi kanal 1-10. Auf
Kanal 11,12,13,14 haste dann noch Platz für die anderen 4. Und dann brauchste ja noch Audio routing, entweder die 5 Dinger in nen Mixer oder das Audiointerface hat 5 x Stereolohnt sich das ?
Vlt. steht die Volca nur auf den falschen Midi Kanal eingestellt?Ich hab ein Interface, aber ich nutze es gerade nur als clock über meine TR-8 die ich über die DAW steuere.
Ich hab Studio One 2, Ich sehe das Interface als 4 Kanäle, aber wenn ich eine auswähle und eine Volca anschließe, der Volca einen Kanal zuweise und dann mit dem passenden Kanal ansteuern will, blinkt der Hub wie wild, aber an der Volca tut sich nichts?
Das mit dem Midikanal ist mir schon klar. Ich benutze es auch als analoge midi clock von meiner TR-8 midi out, das geht wunderbar. Aber wenn es am Computer hängt, sehr ich in Studio von den Hub als vier Geräte, wenn ich dann einem einen midi Kanal zuweise, die von einer Volca belegt ist blinkt das Ding zwar wie verrückt, aber an meiner Volca passiert nichts.