Kraftwerk, Sample von Platte

Altered States schrieb:
Dann gehört Kraftwerk also Hütter und Schneider war nur Handlanger (wenn man das so sagen mag)? Habe ich das richtig verstanden? Wusste ich auch vorher noch nicht. Dachte eigentlich das waren mal 4 Leute. Und nun ist es nur noch einer.

"Kraftwerk" ist das "Baby" von Ralf und Florian.
 
Klangreisender schrieb:
Ich finde zwar, dass lenkt etwas vom Thema ab, im meinem Leben ist Geld aber nicht sehr relevant. Deshalb bin ich wohl auch ein ziemlich zufriedener Mensch.

Oh! 1 Euro für jedes Mal wenn ich solche Aussagen gehört habe und ich würde erst mal raus aus dem gemieteten Haus und ein eigenes Haus an einem schönen Platz kaufen.
Ok, mache leben in der Tat sehr asketisch und wollen das auch. Die Mehrheit redet sich etwas ein und ist Meister im verdrängen :) Tatsache ist aber, je mehr Geld man hat, desto eher sorgen sich die Leute darum - weil sie wissen, was sie zu verlieren haben. Ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin nachdem nach über 45 Jahren Arbeit von der Rente kaum mehr bezahlen kann als Miete, Heizöl und Strom
 
Klangreisender schrieb:
Ich finde zwar, dass lenkt etwas vom Thema ab, im meinem Leben ist Geld aber nicht sehr relevant. Deshalb bin ich wohl auch ein ziemlich zufriedener Mensch.

"In meinem Leben" muss es ja heißen. Jeder der mich kennt, kann meine Einstellung zum Geld bestätigen.
 
Klangreisender schrieb:
Altered States schrieb:
Dann gehört Kraftwerk also Hütter und Schneider war nur Handlanger (wenn man das so sagen mag)? Habe ich das richtig verstanden? Wusste ich auch vorher noch nicht. Dachte eigentlich das waren mal 4 Leute. Und nun ist es nur noch einer.

"Kraftwerk" ist das "Baby" von Ralf und Florian.
Ach so. Danke für Aufklärung.
 


News

Zurück
Oben