KS-Digital User hier? (KSD-RC)

hoffe ich doch ... weil ich hab ja noch Garantie.
Eigentlich hätte ich ich die zuerst zu justmusic schicken müssen... das dauert dann locker mal 2 Wochen länger.

Ich hab einmal was direkt mit Sennheiser / Neumann abgewickelt und blieb auf 20 € Versandkosten sitzen. OK... nicht die Welt, aber ich wuerde immer ueber den Händler gehen.
 
Ich hab einmal was direkt mit Sennheiser / Neumann abgewickelt und blieb auf 20 € Versandkosten sitzen. OK... nicht die Welt, aber ich wuerde immer ueber den Händler gehen.
ja die Versandkosten hab ich selbst gezahlt. Mein Händler hat bei meiner letzten Anfrage, erst nach 3 Wochen geantwortet. Mein Anfrage ob ich gegen Bezahlung Ersatzmonitore bekäme wurde nicht mal beantwortet.
Dazu die Aussage das die intern erstmal geprüft werden und es ca 2 Wochen dauert bis die ggf an KSD weitergeleitet werden
 
Bei mir stehen nun endlich die A200 Mk2. Bin zwar noch am Einhören, bin aber schon begeistert. Noch nicht eingemessen. Vorher hatte ich die Event Opal (auch super).
 
Nach einigen Wochen muss ich sagen, dass die A200 MK2 eine ganz andere Liga sind im Vergleich zu meinen geliebten Event Opals. Die Events hatte ich gefühlte 10 Jahre (evtl echte 10 Jahre). Die Instrumentenortung, Linearität, Mitten, Bässe, alles sehr viel besser. Die Höhen bei den Events gefallen mir besser aber ich bin die eben gewohnt. Die A200 sind einfach trockener. Sweetspot ist gut, die Tiefbässe massiv besser als bei den Opals, die auch schon gut waren. Die A200 sind aber auch viel grösser als die Opals. Bei den A200 fängt man gleich an zu mischen, die Lautstärkeverhältnisse sind sonnenklar beurteilbar, sowohl beim leisen mischen als auch bei sehr hoher Lautstärke.
Bei mir stehen sie, ich mochte den Klang liegend nicht, da werden die bei mir durch den Tisch mit allen Synths zu sehr verfremdet. Oder es ist einfach Gewohnheitssache, dass die Höhen eben von oben kommen und nicht geradeaus. Insgesamt eine teure Investition die sich aber hoffentlich lohnen wird (Lebensdauer). Hätte ich von guter Zuverlässigkeit gelesen, dann wären es Eve Audio geworden. Nun bin ich happy mit KS. Die müssen nun auch 10 Jahre mind. halten.
 


News

Zurück
Oben