Liine Lemur!

7f_ff schrieb:
Chris van Oz schrieb:
Kann man irgendwie für den Rotz sein Geld wieder beschaffen?
Was für ein Problem liegt denn vor?


Gruss

Naja das ich damals 40 Öcken dafür gezahlt hab und die App total sinnfrei für mich ist weil die Verbindung einfach zu instabil ist mit dem WLAN Mist und das iPad in der Praxis zu klein ist. Aber das weisste ja erst wenn du das teil gekauft und probiert hast. Praktisch betrachtet hab ich seit dem kauf von Lemur nichts damit anfangen können :sad:
 
bei Problemen sich am besten im Lemur Forum melden. Möglichst genaue Beschreibung (statische/dynamische IP Adresse, OS, etc.) der Umgebung dazuschreiben. Der englischen Sprache sollte man einigermassen mächtig sein (wird ja auch für die Scripts gebraucht). Und natürlich erstmal die Tutorialvideos anschauen, da wird das wesentliche erklärt. Sonst halt einfachere Apps wie TouchOSC verwenden.
 
hat sich schon jemand mit den sequencer objekten beschäfftigt? ich überlege gerade, ob ich mir mit Lemur eine sequencerlösung basteln soll - mit genau den features, die ich mir wünsche. und dann das ganze auf hardware synths loslasse.
 


News

Zurück
Oben