Lauflicht
TR4ever
gerade auf ARD und dann in der Mediathek. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für seine mangelhafte Sozialkompetenz kann das Forum wohl nicht . Ich fand sein Art schon befremdlich.Schade, dass @3phase aus dem Forum vertrieben wurde fällt mir dazu ein
Tacheles
Das sind zwei verschiedene Personen3phase ist Dr. Motte oder Jemand anderer?
Ja und auch das erste Space Teddy ReleaseAlso ihr redet von dem der Klang der Familie gemacht hat?
Er wurde nicht rausgeschmissen. Im Grunde ist es gelaufen wie bei @decoder303, dem weltweit szenebekannten RE-303 Builder. Die "Massen" stürzen sich auf deren kontroverse Statements, bis diejenigen keinen Bock mehr haben, sich am Forum zu beteiligen. Das betrifft nicht spezifisch das hiesige Synthesizerforum, auch bei Gearslutz ist es ihnen ähnlich ergangen.Warum wurde er hier raus geschmissen?
Soziale Inkompetenz dürfte von den Betroffenen in den seltensten Fällen beabsichtigt sein. Ich bin ja auch für soziale Inkompetenz bekannt denke ich, nur halt nicht so schlimm, dass es in einem Nerd Forum nicht irgendwie tolerierbar wäre (bzw. dort überhaupt groß auffällt)für seine mangelhafte Sozialkompetenz kann das Forum wohl nicht . Ich fand sein Art schon befremdlich.
Was meinst du damit?Ist klar dass der RE-303 Hersteller mit Kritik und Missgunst konfrontiert wird. Weil eben wegen der TB-303.
Das entspricht doch überhaupt nicht der Realität - Seit wann werden denn kleine Hersteller die alte Synthesizerschaltungen wieder aufleben lassen oder Klone anbieten in Foren mit Missgunst konfrontiert?Ist klar dass der RE-303 Hersteller mit Kritik und Missgunst konfrontiert wird. Weil eben wegen der TB-303.
Das entspricht doch überhaupt nicht der Realität - Seit wann werden denn kleine Hersteller die alte Synthesizerschaltungen wieder aufleben lassen oder Klone anbieten in Foren mit Missgunst konfrontiert?
Er hat die RE auch nur gebaut, er ist nicht der Hersteller - wenn ich das so richtig verstanden habe...