zinggblip schrieb:edit: damit meine ich übrigens nicht deine Musik sondern lediglich den Sound der MDdeine Musik gefällt mir gut !
zinggblip schrieb:Hab mir grad vor kurzem den MBASE zugelegt da ich keinen digitalen ersatz für ne amaloge BD gefunden habe.. auch nach laaaannngeeenn suchen nicht *g*
Und die MBase ist wirklich fett (ihmo)...
aber ich meine noch was anderes !
meine Korg ER1 zb ist alles andere als fett , aber die Dynamik ist einfach ein wenig hmm.. direkter oder so einfach organischer und das nicht im sinne analoger sachen... na ja ich hör mir das jetzt mal über die Adam an vielicht hilft das ja *lacht*
saftpackerl schrieb:ach jetzt is mir noch gschwinf was eingefallen:
-tempoinformationen mit den patterns mitabspeichern können!
sven_ schrieb:also ich finde die MD super,gerade für toms,BD(phatt)..in dem gebiet deutlich dicker als ne 909,gerade die bassdrums der MD sagen mir zu,das einzige wo bei mir die 909 mittönt sind snare,open hh und ride
MD klingt sehr vielseitig,aber das sie nicht analog genug klingt bei toms oder bd kann ich net unterschreiben,seit ich das teil habe vergammelt die xbase im schrank und auch nur weil ich die 909 net vergammeln lassen will......![]()
sven_ schrieb:hmm..also es gibt massig möglichkeiten intern um die toms fett zu kriegen,die harmonieren mit der BD zu schön,efm und trx toms sind so kandidaten,mit gnd kann man auch schöne subbass-artige toms basteln
patilon schrieb:mal ne frage zwischenrein ;)
ist es normal, dass ein 808-bassdrum sample nach dem sampeln
in die machinedrum uw völlig anders klingt, weniger bass hat ?
patilon schrieb:>evtl sowas wie soundforge oder wavelab.
is mir n bißchen zu oversized für den zweck ;)
aber egal, is mir auch zu umständlich,
oder kann man da tatsächlich bessere resultate erwarten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.