3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Wahnsinn. Ich habe letzten Winter oder so mal eine schicke Youtube-Reportage zu MD gesehen.Aber dieser Marienberg hier ist anders, exzessiv präzise und auf den Punkt (...) weder Klon noch Nachäfferei. Dafür gibt es ja die Originale ! (...) Das ist wie ein Studio- Monitor aller erster Güte...
Ich bin jetzt nicht wirklich bewandert, wenn überhaupt, was Modulare betrifft. Klangerfahrung in diesem Umfeld von Cwejman, Moog , GRP. Aber dieser Marienberg hier ist anders, exzessiv präzise und auf den Punkt. Schwierig zu beschreiben der Klang, wenn überhaupt: nicht Moog, nicht Irgendetwas, einfach konzentriert darauf nach gar nichts zu klingen, aber nie steril oder gar kalt. Geil ! Sorry, aber das ist für meinen Geschmack das richtige , weder Klon noch Nachäfferei. Dafür gibt es ja die Originale !
Das ist wie ein Studio- Monitor aller erster Güte, der nach nichts klingt, außer nach dem, was durchgeschickt, bzw -hier- erdacht und gepatched wird.
Ich weiß nun genau, wie ich die Weihnachtstage verbringen werde, auch wenn die Familie schimpfen wird.
...und ein Spaß für die ganze Familie, wenn die Omma unter der Decke schwebt
Jaja, de Oppa, den alten Kiffernudel
Ist wie bei Familie Hoppenstedt.Naja....er is doch wie immer an allem SCHULD!