Mein Wohnzimmer

Auch mal einige Bilder von meinem Homestudio.
 

Anhänge

  • IMG_0638.JPG
    IMG_0638.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 357
  • IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 356
  • IMG_0773.jpg
    IMG_0773.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 356
Ist dir bei der Modularwand mit dem Make-Noise-Case davor der Bedienabstand zu den hinteren Modulen nicht zu lang? Da tun mir die Arme bereits beim Blick auf's Photo weh.

Aber dennoch: schöne Ausstattung.
 
ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Raum für mein Studio, wollte nur vorher nochmal ein Paar Bilder zeigen jetzt wo ich mit dem Equipment hoffentlich bald umziehe.
Das ist keine Dauersituation mit dem Shared System davor, ist allerdings widererwartend kein Problem, komme im Sitzen noch sehr gut an die oberste Reihe Module.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben