mfb 502 einzelausgänge!?

eine kleine frage noch: :?:
ist es normal, dass die einzel


eine kleine frage noch: :?:
ist es normal, dass die einzelausgänge nur links bzw. rechts wiedergegeben werden. hab sie grad an einen normale dj mixer angeschlossen und sie kommen halt nur einseitig rüber, noch nicht mal in dual mono.
felix wald :hifi:
 
eigentlich sind die ausg

eigentlich sind die ausgänge mono?
im gesamtbild sind sie aber gepannt, das stimmt.. kann man nicht verändern..
 
ich hab sie halt wie folgt angeschlossen:
ein kleiner stere


ich hab sie halt wie folgt angeschlossen:
ein kleiner stereo klinke stecker in den einzelausgang und dann mit den zwei cinchsteckern in den mixer auf irgendeinen kanal.
kann es sein dass es davon kommt, ist ziemlich blöd wegen live und so.
sollte ich lieber 3,5 mono klinke stecker verwenden??
danke im vorraus
filex
 
monostecker w

monostecker wär besser afaik.
afaik ist das kein stereoding.. macht bei einzelouts auch keinen sinn..
 
achso
also mit dual mono mein ich einfach, dass es dann auf


achso
also mit dual mono mein ich einfach, dass es dann auf den boxen auf beiden seiten mono- mäßig rauskommt, momentan laufen alle einzelkanäle zwar auch mono, aber nur auf einer box
 

Jörg

*****
Die Einzelausg

Die Einzelausgänge sind logischerweise mono.
Du kannst eine Stereo-Klinke dran hängen, aber am anderen Ende ist dann natürlich nur ein Kanal belegt.
 
exakt, die einzelouts sind halt mono..
nutze da keine stere


exakt, die einzelouts sind halt mono..
nutze da keine stereoklinken, dann sollte das klappen
 


News

Oben