MFB Synth Pro

Hm ja bzgl multitimbral und nur einen Stereoausgang ist schon doof. Aber immerhin lässt es zu dass multutimbrale Sounds gebaut werden Können ...

Am Virus nutze ich live auch nur einen Stereoausgang für viele Sounds,aber die mische ich auch im Virus mit den EQ und Effekte pro Part separat ab...
 
Blöde Frage: Kommt der Synth Pro nun bald (ist auf Website) oder in einem Jahr (Info Moogulator auf Homepage Sequencer).

Ich checks nicht. Scheint langsam Prototypstatus verlassen zu haben.
 
Ich hoffe, sie haben das Betriebssystem im Griff und/oder pflegen es. So toll der Dominion Club ist, die Softwarefehler müsste man ausmerzen.

Klar, aber du darfst bei dem Preis nicht vergesen das due alles über MIDI steuern kannst. Ich meine, der ist Analog. Beim Dark Energy 2, hast du einen Modualtion MIDI to CV (4), der andere ist eigentlich Velocity (7) und dann kannst du höchsten entweder Bi, oder Unipolar den Pitchbend als digitale Modulationsquelle verwenden über MIDI to CV. Aber hier hast du volle steuerung über alles wenn du willst. Das ist schon was, du kanns dir ja in Pure Data deine eigene Oberfläche mit Random Pattern Generator entwickeln. In meinen Augen hat der MFB hier einen absoluten Pluspunkt.
 
Klar, aber du darfst bei dem Preis nicht vergesen das due alles über MIDI steuern kannst. Ich meine, der ist Analog. Beim Dark Energy 2, hast du einen Modualtion MIDI to CV (4), der andere ist eigentlich Velocity (7) und dann kannst du höchsten entweder Bi, oder Unipolar den Pitchbend als digitale Modulationsquelle verwenden über MIDI to CV. Aber hier hast du volle steuerung über alles wenn du willst. Das ist schon was, du kanns dir ja in Pure Data deine eigene Oberfläche mit Random Pattern Generator entwickeln. In meinen Augen hat der MFB hier einen absoluten Pluspunkt.
Ja, ich finde den Dominion Club sehr super, aber Midi über USB funktioniert nicht, den Midikanal merkt er sich nicht, LFO Midi sync funktioniert hier ebenso nicht (kann dann keine Teiler mehr auswählen) und es kommt kein Update, wäre aber nötig.
 
Antwort vom grossen T:
Leider ist der Artikel MFB Synth Pro zurzeit nicht vorrätig. Die Anlieferung des Artikels soll nach unverbindlichen Angaben des Lieferanten am 20.01.2020 stattfinden.
 
Gute Frage. Bisher hat man ja noch nichts Endgültiges hören können. Die Spannung steigt.
 
Beim Moog One sind 9 Monate zwischen Bestellung und Lieferung vergangen. Hier hoffe ich auf eine Frühgeburt :)
Jump darfst Du dann machen. Ich kann nur Knatter-Pfurz-Peng.
 
Ich denke die Verzerrungen bis 1:50 sind geplant?!?!, evtl. ein FX. Ansonsten, wohlklingende Filter Resonancen von beiden Filtertypen. Bin jespannt auf weitere Demos.
 
Laut Antwort von MFB auf meine Anfrage wird er 1000€ kosten und Ende Januar ausgeliefert werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben