Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

M

Mr.Pink

|||||||
Ich benutze Edge ausschliesslich als PDF Reader und sie zu signieren. Netzwerkverbindung wird über SimpleWall unterbunden. Auf einmal kann man Edge nicht mehr öffnen. Ich bin Windows-Neuling und habe Edge neu installiert (über Systemeinstellungen) und User Profile gelöscht. Hat leider nichts gebracht.

Ich kann notfalls ohne Edge leben, frage mich aber, ob so etwas normal ist? Man hört ja immer alle möglichen Horrostories über Windows. Bisher lief bei mir immer alles glatt!
 
Hab das gleiche die letzten Tage auch von zwei Kollegen gehört.
Könnte also ein generelles Problem sein. Vielleicht mal schauen, was das Web so hergibt - müsste ja schnell die Runde machen.

Ich persönlich nutze Edge eh nicht, bin immer noch IE geschädigt, mir kommt kein Browser von MS mehr ins Haus :)
 
bei mir hat das Löschen der beiden Registry-Einträge geholfen

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Edge
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Edge
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder - danke, @isnbideidü
Ich persönlich nutze Edge eh nicht, bin immer noch IE geschädigt, mir kommt kein Browser von MS mehr ins Haus :)
Deswegen hat Edge bei mir auch keinen Zugang zum Netz. Aber für PDFs finde ich ihn sehr nützlich!
 


News

Zurück
Oben