M
modularkomplex
.
Och, wenn du schon fragst, dann meld ich mich doch gleich mal mit 5V. 8)
Mike
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Hat die Platine in der Zwischenzeit eigentlich mal jemand aufgebaut?
@elektrolabel:
Wie sieht es mit den 1N540x aus? Hilft da das aufbohren?
In die nächste Version der Doku kommt noch ein Schaltplan rein, da muss ich aber erstmal die Zeit für finden, der Calrec EQ hat für mich momentan Prio 1 und ist auch ziemlich zeitintensiv, besonders abends, wo die Konzentration nicht mehr so hoch ist.
sonicwarrior schrieb:1N540x hab ich mir jetzt bei Pollin bestellt.
Da kann ich dann selber mal schauen.
Neben dem Schaltplan soll in die Doku auch noch eine kleine Dankesliste rein. Ich hoffe ich vergesse dabei keinen (Reihenfolge alphabetisch):
- ANYWARE (für den Hinweis, dass Präzisionstrimmer verwendet werden sollten)
- elektrolabel/unit-sound (für das Spenden der 1N400x für den Prototyp)
- Elektronik-Komplendium (für Grundlagen): http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 204301.htm
(da hab ich auch die Erweiterungen mit zusätzlichen Dioden/Kondensatoren her)
- Fetz (für generelle Hilfe, diverse Anregungen und speziell die Idee mit dem seriellen Wiederstand zu den Trimmern)
- komons.de (diverse Anregungen/Tips)
- mnats für die Vorlage (auch wenn von einer Verwandtschaft nicht mehr viel zu sehen ist)
- serenadi (für essentielle Hinweise zum Anschluss vom Trafo)
- suital (für das Ätzen der Prototyp-Platine)
- Tomcat (hatte die Anregung, die mnats-Platine zu modifizieren, so dass die Spannungsregler aussen sind und für die Kondensatoren flexbile Rastermaße zuzulassen und noch ein paar Anregungen & Tips mehr)
Im Prinzip ist das also ne "virtuelle" Gruppenarbeit gewesen.
HSP schrieb:Hab in die Schaltung noch gar nicht reingeschaut, aber du hast recht, Masse ist positiver als minus. Hat die Schaltung also noch keiner gebaut
elektrolabel schrieb:Also was muss nun gefixt werden ?
tomcat schrieb:Wieviel Volt geht bei der Schaltung eigentlich maximal?