Musik Modular Diary

Re: Modular Diary 2013

Ganz andere Frage: beim ersten Video (v. 9.1.) bewegst Du die
Kamera ab und zu waagrecht und hälst das Höhenniveau;
machst Du das über eine Art Schlitten
oder hast Du tatsächlich solch eine ruhige Hand?
 
Re: Modular Diary 2013

Danke Euch allen!

@Navs: Da hast Du aber ein wunderschön albtraumhaftes Gute-Nacht-Lied abgeliefert! Super!

Zotterl schrieb:
Ganz andere Frage: beim ersten Video (v. 9.1.) bewegst Du die
Kamera ab und zu waagrecht und hälst das Höhenniveau;
machst Du das über eine Art Schlitten
oder hast Du tatsächlich solch eine ruhige Hand?

Nein, mit der Hand ist das nicht zu machen. Normalerweise braucht man da einen Schlitten, oder zumindest einen Stapel Bücher auf einem Spielzeuglaster :lollo:
 
Re: Modular Diary 2013

Hey Mr Q960.
Stark!
Hab gerade mal in den zugehörigen Soundcloudaccount reingehorcht. Lauter starke Ansätze - verwurschte die doch mal ein bischen weiter, da steckt so endlos Potential drin!
Nicht falsch verstehen - ich will hier niemandem vorschreiben wie er Musik zu machen hätte, sollte einfach ein Kompliment sein.
 
Re: Modular Diary 2013

Klirrfaktor schrieb:
Immer wenn ich Deine Videos sehe, weiß ich wieder, daß ich NICHT verrückt bin! 8)
du nicht.

Aber hast du mal überlegt, ob eventuell bei mir noch alles richtig tickt?
Das ist doch nicht normal -macht aber verdammt viel Spaß.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben