Musik Modular Diary

Re: Modular Diary 2013

Danke. :supi: Ich hab mich bemüht mal nicht glitchy zu klingen. :lol:
Ich muss mal probieren, wirklich weich klingende Sounds zu machen. Mich reizt es nur immer noch ne Modulation rein zu bringen, meist im Audio Spektrum und dann wird's eben schnell mal härter. ;-)
 
Re: Modular Diary 2013

Na dann auch was rauhes, hartes von mir, wie gewöhnlich mit meinen Röhrenmodulen. Ich will Euch doch nicht enttäuschen :phat:

 
Re: Modular Diary 2013

Da klingt der Frust durch den Monsterkoffer noch nicht los geworden zu sein. ;-) Mit Versand wäre ich vor einiger Zeit sogar schwach geworden, aber jetzt sehe ich als sportlich an bei nem PMS-9 und Monsterkofferunterbau zu bleiben. :mrgreen: Dafür müssen dann halt wieder ein paar Module gehen.
 
Re: Modular Diary 2013

changeling schrieb:
Da klingt der Frust durch den Monsterkoffer noch nicht los geworden zu sein. ;-) Mit Versand wäre ich vor einiger Zeit sogar schwach geworden, aber jetzt sehe ich als sportlich an bei nem PMS-9 und Monsterkofferunterbau zu bleiben. :mrgreen: Dafür müssen dann halt wieder ein paar Module gehen.


Das für den Preis niemand den Monsterkoffer will, verstehe ich beim besten Willen nicht. Für den Versand fehlt mir halt die Umverpackung. Der hat so ein komisches Maß, dass man da keine vernünftigen Kartons kriegt. Geht dann alles in die Richtung Würfel und Extraversanskosten :roll:

Aber Abreagieren wie in meinem Video oben muss dann schon mal drin sein! Nur wenn es hart ist, ROCKT ES! :phat:
 
Re: Modular Diary 2013

Bernie schrieb:
weinglas schrieb:
Na dann auch was rauhes, hartes von mir, wie gewöhnlich mit meinen Röhrenmodulen. Ich will Euch doch nicht enttäuschen :phat:

[ http://www.youtube.com/watch?v=pihO9cZaWkw (•Youtube VIDEOLINK) ]
Bei 2:05 bin ich zusammengezuckt, da hab ich echt gedacht: "Das war der Todesschrei -jetzt hat er tatsächlich seine Putzfrau ermordet"...

Das sind doch die Momente, für die man ein Modularsystem hat: Death by audio :lollo:

Aber: Isch 'abe doch gar keine Putzfrau :opa:
 
Re: Modular Diary 2013

weinglas schrieb:
Das für den Preis niemand den Monsterkoffer will, verstehe ich beim besten Willen nicht. Für den Versand fehlt mir halt die Umverpackung. Der hat so ein komisches Maß, dass man da keine vernünftigen Kartons kriegt. Geht dann alles in die Richtung Würfel und Extraversanskosten
Aus dem Grund habe damals meinen Monsterkoffer nach Verkauf persönlich nach Köln gefahren und beim lieben Käufer abgegeben.
 
Re: Modular Diary 2013

modular vom keyboard gespielt, 2x dixi + uFold + FX : Space + pitchfactor im aux
src: http://soundcloud.com/punky-demos/12-audiospur


hatte mein kenton endlich umgebaut damit es von vorne patchbar ist.( im rackwinkel)
dann mal ein paar 2- bzw. pseudo 2 stimmige patches gemacht und etwas gespielt vor 3 wochen oder so.
Hab eigntlich jahre geträumt dass ich den modular live ab keyboard spielen kann.
Keyboard ist aber wieder verräumt, .......wenig platz
 
Re: Modular Diary 2013

siebenachtel schrieb:
modular vom keyboard gespielt, 2x dixi + uFold + FX : Space + pitchfactor im aux
[ http://soundcloud.com/punky-demos/12-audiospur (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Das ist echt Super! Kompliment. :supi:

Da hast du aber schon ein wenig mehr Module im Einsatz als du oben beschreiben hast, oder? Hört sich für mich stark nach viel FM an.

Nachtrag. Einzig leicht störend finde ich das Hintergrundrauschen. Es ist nicht allzu laut, aber man hört es doch gut in den leisen Passagen.
 
Re: Modular Diary 2013

@island: Schön. Wenn dein Altar das jede Nacht macht, musst Du aber permanent aufnehmen und Dir einen unbegrenzten Soundcloud account anlegen :lol:

@siebenachtel: Coole Atmosphäre. Du solltest die Tastatur gleich wieder auspacken :floet:
 
Re: Modular Diary 2013

island schrieb:
fairplay schrieb:
...hast Du noch ein Wort zum Entstehungsprozess für uns? - alles auf einmal, oder verschiedene Spuren nacheinander, u.ä.?...
Alles aufeinander, einfach ein iPad an den Mixer und gut war ;-)
Und wie das bei den Modeleisenbahner so ist, alles ohne Plan :selfhammer:

So muss es hier im Modular Diary sein, sonst macht es ja keinen Spaß sondern Arbeit :lollo:
 
Re: Modular Diary 2013

siebenachtel schrieb:
modular vom keyboard gespielt, 2x dixi + uFold + FX : Space + pitchfactor im aux
[ http://soundcloud.com/punky-demos/12-audiospur (•Soundcloud AUDIOLINK) ]


hatte mein kenton endlich umgebaut damit es von vorne patchbar ist.( im rackwinkel)
dann mal ein paar 2- bzw. pseudo 2 stimmige patches gemacht und etwas gespielt vor 3 wochen oder so.
Hab eigntlich jahre geträumt dass ich den modular live ab keyboard spielen kann.
Keyboard ist aber wieder verräumt, .......wenig platz

Gefällt :supi:
 
Re: Modular Diary 2013

...sorry, hab' im Moment nix echt Modulares verkabelt, wollte aber unbedingt was beitragen :mrgreen: ...

...ein gehalt- und sinnbefreites Gedudels:

 
Re: Modular Diary 2013

Also hier auf S.3 nur geile Mucke !!! (die ersten 2 erinnere ich mich nicht)
Kompliment die Herren !!!

Viele Grüße
Frede
 
Re: Modular Diary 2013

                                                                                                                                         :supi:                ♡

 
Re: Modular Diary 2013

^ Das Oszilloskop Video ist ja richtig cool (und unterscheidet sich sowas von deutlich von Deinen anderen Videos). :supi:
Die Bleeps und Zapps hätte ich persönlich aber vorher nochmal durch den Waveshaper gejagt. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Klingt auch so schön roh :floet:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben