Dann sollte aber auch die 1010music toolbox erwähnt werden. Die kann auch CV aufzeichnen und abspielen. Weiterhin ist damit natürlich auch Gate/Note Sequenzieren möglich.Von Flame gibt es diverse CV-Recorder:
- Memory Joystick
- Quad CV Recorder
- Memoslider
- C-3 Knob Recorder (nur noch gebraucht glaube ich)
- Clockwork (out of production)
das find ich etwas irreführend. Wenn man einen Disting hat isses immernoch nur ein modul. Kannst ja nur einen modus gleichzeitig betreiben. Aussagen wie Disting kann X andere Module in deinem System ersetzen sind falsch. (ich weiss, hast Du nicht gesagt, aber so wird das oft vermittelt).Na und die letzten Disting Generationen haben auch CV Recorder (und ca. 50 weitere Module in einem).
der C-3 wäre perfekt wenn man die Aufnahme und Wiedergabe mit gate/trigger starten könnte. Die miniknöpfe sind für rythmisch präzises spiel nicht zu gebrauchen.Von Flame gibt es diverse CV-Recorder:
- Memory Joystick
- Quad CV Recorder
- Memoslider
- C-3 Knob Recorder (nur noch gebraucht glaube ich)
- Clockwork (out of production)
der C-3 wäre perfekt wenn man die Aufnahme und Wiedergabe mit gate/trigger starten könnte. Die miniknöpfe sind für rythmisch präzises spiel nicht zu gebrauchen.
Kann der Memory Joystik CV aufnehmen?
Ist das schon ausverkauft oder noch gar nicht verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.