Modular LiveJams (no Demos)

MvKeinen

||||||||
habe dich gerade auf soundcloud geliked... finde deine livesessions extrem stark... werde bei gelegenheit auch was in den thread stellen...
 
Coole Idee für einen Thread! MvKeinen: Bin net so der Techno-Mensch, aber Du hast da haufenweise schöne Sounds in deinen Jams. Vielleicht könntest Du das Patch und Deine Arbeitsweise ein Bisschen erklären.

Hier mal was von mir, hab ich eben erst hochgeladen:

src: https://soundcloud.com/asafoetida/altai

9HE/ 84HP Eurorack.
Bass: DPO VCO B Sinus mit amplitudenmodulation von VCO A sinus
Arpeggio/Lead: DPO Sägezahn A + Rechteck B durch VCA und Xaoc Belgrad. Den Belgrad habe ich erst seit einer Woche und finde ihn verdalmmt gut, weshalb ich ihn vielleicht etwas überstrapaziere...
Dann noch DPO final out für Percussion und Drones
Zwei Audioausgänge vom Wogglebug und ein Radio Music voll mit Gitarrensamples einmal durch ein Doepfer LPG und parallel dazu durch einen VCA und MI Rings

Sequenziert wird das ganze mit einem René, Arturia Keystep, Shakmat Bishop's Miscellany, Shakmat Knight's Gallop, RYO Penta und einem LFO durch einen Quantizer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben