Feldrauschen
||||||||||
Nach mehreren analogen, ms20, ms10, u diversen halbmodularen, kaufte ich den kraftzwerg
Um modular einzusteigen, der war schnell ausgereitzt, obwohl Super praktisch u klein,
Es mussten noch ein paar Module her.
Neben diy , selbstbau, kamen dann doch noch eine Menge neue Module dazu.
Nach erst 9 he dann später 12 he und auch 15 he dachte ich es wäre mal gut....
Naja, jetzt sind s 21 he
und ich komme an einen Punkt wo es wirklich rund ist.
Die eine oder andere optimierung steht noch an, aus meinen aussortierten Modulen ist ein neues System
Geworden.... Letztlich macht das musikmachen damit schon sehr viel Laune.
Endlich mal ein synth wo haptik u feel stimmt. Hat sich absolut rentiert.
Qualy bei Instrumenten mit denen ich Musik mache ist mir wichtig, die dürfen dann auch gerne was kosten.
Habe auch festgestellt dass es die Größe nicht unbedingt macht, kleine systeme , gut
Ausgewogene sySteme können musikalisch Effektiver sein!!
Es gibt natürlich auch ein paar exotische Module die man gernenhätte, nur brauche ich die nicht
Unbedingt, das ist beruhigend....Manchmal auch nachdenklich...
Die philosophische frage bleibt:
Wann ist dein modularsystem fertig? ( ist die dauernde mögliche Erweiterbarkeit vielleicht die Gefahr
Kein expansionsende finden zu können ?)
Um modular einzusteigen, der war schnell ausgereitzt, obwohl Super praktisch u klein,
Es mussten noch ein paar Module her.
Neben diy , selbstbau, kamen dann doch noch eine Menge neue Module dazu.
Nach erst 9 he dann später 12 he und auch 15 he dachte ich es wäre mal gut....
Naja, jetzt sind s 21 he

Die eine oder andere optimierung steht noch an, aus meinen aussortierten Modulen ist ein neues System
Geworden.... Letztlich macht das musikmachen damit schon sehr viel Laune.
Endlich mal ein synth wo haptik u feel stimmt. Hat sich absolut rentiert.
Qualy bei Instrumenten mit denen ich Musik mache ist mir wichtig, die dürfen dann auch gerne was kosten.
Habe auch festgestellt dass es die Größe nicht unbedingt macht, kleine systeme , gut
Ausgewogene sySteme können musikalisch Effektiver sein!!
Es gibt natürlich auch ein paar exotische Module die man gernenhätte, nur brauche ich die nicht
Unbedingt, das ist beruhigend....Manchmal auch nachdenklich...
Die philosophische frage bleibt:
Wann ist dein modularsystem fertig? ( ist die dauernde mögliche Erweiterbarkeit vielleicht die Gefahr
Kein expansionsende finden zu können ?)