A) Ich nehm eine kleine Grundausstattung von Synthesizer.com
Funky40 schrieb:B) Ich möchte 2 Hüllkurven von Blacet nehmen, da die modulationsinputs haben, zudem möchte ich später weitere Blacet module.
Funky40 schrieb:@Sonicwarrior
Ich hab nicht recherchiert, ich hab den Tipp von dir :D
Ich habe vor, mir die VCADSR von Doepfer zuzulegen, dann schreib ich da auch was zu. Kann aber noch ein bisschen dauern.Funky40 schrieb:Frage zu Doepfer: Sind die Döpfer Hüllkurven schnell ? sehr schnell ? Grad die steuerbaren Hüllkurven brauche ich so schnell wie nur irgend möglich .
Funky40 schrieb:oh, clean ist auch gut. Eigentlich kann ich es nicht an Attributen festnageln da es halt gewisse klangfärbungen sind die beim modulieren entstehen die ich voll geil finde.
Wenn clean OK ist, dann empfehle ich den A107. Du hast 36 versch. Filtertypen, zwischen denen Du per Steuerspannung (auch im Audiobereich!) wechseln kannst. Der A121 (auch CEM) klingt auch super, aber eben eher clean und smooth! Vor allem die VC Resonance gefällt mir.
Klar ist jetzt: Ich werde die VCOs von Blacet nehmen, die klingen fantastisch wie es scheint.
Die hätte ich auch gerne! Die Mini Wave ist auch super!
Jetzt muss das aber in einen 3HE Rahmen (müsste also in den Döpfer gehen) und braucht aber 15V Strom (müsste also von synthesizers.com gehen )
Ich habe mir für meine Blacet Module das PAiA FracRak in den USA bestellt. Zuerst waren sie in einem Euro Rack , aber das ist mit Bastelei verbunden und du kriegst die TE nicht ganz voll. Als Netzteil habe ich ein Power One HAA 15-0,8 genommen. Ab und zu findet man die günstig bei ebay.
Grüße, Ingo
Schon mal besten Dank an alle, es hilft wirklich sehr
weitere FrageDie 15V Stromversorgung, soll ich die von synthesizers.com nehmen ? oder gibts da ne günstigere Lösung die Qulitativ gut ist ? am besten aus unseren breiten vonwegen shipping(und auch vonwegen Geldüberweisen und dann warten müssen). Serenadi hat da glaub ne Lösung gefunden. sorrry Strom ist nicht meine Welt. Ich müsste sehr genaue angaben haben. Am besten modell und bezugsquelle
Funky40 schrieb:weitere FrageDie 15V Stromversorgung, soll ich die von synthesizers.com nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.