Moog Sub37 mit Cubase syncen.

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von PbW, 22. Januar 2015.

  1. PbW

    PbW -

    Ich kriegs irgendwie nicht hin den Sub37 mit Cubase 8 (PC) zu synchronisieren. Der Arp startet und stoppt mit Cubase aber das Timing haut überhaupt nicht hin. Die Steps des Sub fallen liegen komplett zwischen den Takten, eiern hin und her oder fallen komplett aus.
    Hatte testweise mal eine Electribe an den Rechner angeschlossen - die läuft sauber mit.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du ihn schon auf 1.4 upgedated ?
     
  3. PbW

    PbW -

    Hab die 1.07 drauf.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sorry, 1.07 mein ich ja, bin mit den Synth und Synthversionen durcheinander gekommen :floet:

    Ich kann mich dumpf erinnern, daß ich am Anfang im Menü mal was geändert hatte, probier da mal rum, ist ja nicht viel und kannst du schnell auch wieder rückgängig machen. War irgend ein kleiner Wert, von 2 auf 1 oder so...
     
  5. PbW

    PbW -

    Hab grad mal alles was irgendwie nach MIDI Clock klingt umgestellt, aber er weigert sich beharrlich. Es gibt eigentlich auch nur Einträge, die sich auf das Senden der Clock beziehen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach morgen mal paar Bilder, auch von der Cubase Konfig
     
  7. Ich hatte auch erst mit dem Sync Probleme.
    Habe dann im Sub 37 im Menü Global 1.4, KBD Reset auf On gestellt.
    Bei mir hat's geholfen.
     
  8. PbW

    PbW -

    Das wars. :cool: :cool: Tausend Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen