E
elevation
.
Re: Moog Sub 37 Tribute?
dito (-,
dito (-,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, warts ab, bis die ersten abstuerze kommen. aber v1.0.3 hat da grosse verbesserungen gebracht.pulsn schrieb:aber ansonsten funktioniert die Kiste einwandfrei.
ach, den hat der sp auch nicht. ok, nehms in die liste auf.pulsn schrieb:Allerdings hat die Sub37 Tastatur Aftertouch.
oder vielleicht hat es mit dem 'eg keyboard track' parameter zu tun?pulsn schrieb:Ich hab den. eindruck, das die Hüllkurven hier anders als beim SubPhatty parametrisiert sind.
bartleby schrieb:oder vielleicht hat es mit dem 'eg keyboard track' parameter zu tun?pulsn schrieb:Ich hab den. eindruck, das die Hüllkurven hier anders als beim SubPhatty parametrisiert sind.
vielleicht ist der beim sp per default=0, beim s37 dagegen nicht?
viel spass beim experimentieren - vielleicht findest du dabei ja sogar einen neuen lieblingsbassdronesound!pulsn schrieb:Jetzt mal sehen, ob ich meinen Lieblingsbassdrone Sound gebastelt bekomme...
pulsn schrieb:So der Adler ist auch bei mir gelandet...etwas demolierter Karton...sieht nach ner Retoure aus...aber ansonsten funktioniert die Kiste einwandfrei. Sieht gut aus, die Tastatur gefällt mir für 1400Euro aber gar nicht.
-> Du hast recht, daher verschobendarsho schrieb:pulsn schrieb:So der Adler ist auch bei mir gelandet...etwas demolierter Karton...sieht nach ner Retoure aus...aber ansonsten funktioniert die Kiste einwandfrei. Sieht gut aus, die Tastatur gefällt mir für 1400Euro aber gar nicht.
da hat dich jemand über den Tisch gezogen....der sub phatty kostet doch neu nicht mal 800 euro, oder hast du dir den sub37 tribute gekauft ? der hat aber nen eigenen thread
https://www.thomann.de/de/moog_sub_phatty.htm
bartleby schrieb:viel spass beim experimentieren - vielleicht findest du dabei ja sogar einen neuen lieblingsbassdronesound!pulsn schrieb:Jetzt mal sehen, ob ich meinen Lieblingsbassdrone Sound gebastelt bekomme...
die kiste hat auf jeden fall hohes lieblingssoundpotential.
Synthmax schrieb:Das Warten hat ein Ende. Samstag kam mein Sub 37 mit DHL heil an.
Der Sound ist schonmal super. Ansonsten muss ich mich die kommenden Tage mal etwas einarbeiten.
Positiv überrascht bin ich auch darüber, dass hier gleich eine deutsche Bedienungsanleitung dabei ist. Das macht es schon etwas einfacher.
Firmware ist die 1.0.1 drauf.
Moogulator schrieb:Ich mach hier mal die Asi-Nummer - wer den bestellt über diesen Link, schanzt durchaus nennenswerte Hilfe dem Forum zu https://www.thomann.de/de/moog_sub_37_tr ... dition.htm
Werde das nicht ständig posten, aber mal generell bekannt geben.
Synthmax schrieb:Das gleiche Spiel hatte ich aber schon bei meinem LittlePhatty. Da war mir das damals auch direkt nach dem Kauf aufgefallen. Auch hier steht bei einer Taste die Lippe nach vorn und die Tastatur ist leicht wellig. Hab das ganze dann aber unter kleinen Fertigungstoleranzen in Kauf genommen. Obwohl, ja, bei so einer kleinen Manufaktur kann man auch erwarten, dass hier jemand nochmal in der Endkontrolle drüber guckt. Soweit ich das beurteilen kann, liegt es daran, dass die Tasten selbst nicht ganz gleich gefertigt sind.
Hico schrieb:Ich find das auch völlig ok. Nur verständnishalber: Wie funzt das denn prinzipiell, ich mein, wenn ich was anderes beim T kaufen will? Gibt's dafür hier im Forum einen T-Button, über den ich in den Shop komme und mir dann dort aussuche, was ich kaufen will?
Gruß
Heiko
pulsn schrieb:Danke für die Antwort, microbug. Welche Ausführungen der 37er TP/9S gibt es denn? Die im S37 verbaute macht keinen guten Eindruck bei mir. Die schwarzen Tasten sind zu hoch, und die weißen sind nicht leicht gerundet, wie beim Blokey (da ist es aber auch eine leicht gewichtete 49er). Ist der verbogene und verschmutzte Zustand normal und in der Toleranz wie jemand weiter oben meinte?
Moog meinte schon, das man eine andere Tastatur nicht einsetzen könnte. yhmmm.
Hico schrieb:Ich find das auch völlig ok. Nur verständnishalber: Wie funzt das denn prinzipiell, ich mein, wenn ich was anderes beim T kaufen will? Gibt's dafür hier im Forum einen T-Button, über den ich in den Shop komme und mir dann dort aussuche, was ich kaufen will?
Gruß
Heiko
microbug schrieb:Keine Ahnung, ob es auch eine billigere China-Version der TP/9S gibt, aber Du kannst die Tastatur ja mal mit der des Blofeld Key vergegleichen, die Mechanik sollte identisch sein...