tom f schrieb:ach lass dich doch etwas ärgern
mir geht werbung - egal wie, wo und ich egal welcher aufdringlichkeit - sowieso auf den sack... und ich nutze diverse gelegenheiten das kund zu tun![]()
Also im April, Mai oder Juni.Hallo Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die MPC Live und X sind wohl etwa im 2. Quartal erhältlich. Einen genauen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.
Das Testing wird von einem geschlossenen Team in den USA durchgeführt. Da sind selbst wir in der deutschen Niederlassung nicht eingebunden.
Viele Grüße / Kind regards
Technical Support
InMusic
Chris_EOS schrieb:Ich glaube, wenn wirklich Geld geflossen wäre, dann hätten die ganz andere Größen eingeladen!
Aber belassen wir es bei den Vermutungen. Alles Offtopic.
Genau, harte Fakten! Mir hatte der Akai/InMusic Support Deutschland bzgl. Releasetermin folgendes geschrieben:
Also im April, Mai oder Juni.Hallo Herr XXXXX,
Die MPC Live und X sind wohl etwa im 2. Quartal erhältlich. Einen genauen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.
Das Testing wird von einem geschlossenen Team in den USA durchgeführt. Da sind selbst wir in der deutschen Niederlassung nicht eingebunden.
Technical Support
InMusic
Das ist echt noch lange hin!
Moogulator schrieb:Nur ein kleiner Hinweis - Auch bei Firmen ist es so, dass nicht irgendwo alle bezahlt sind, so wie auch nicht jeder Journalist bei Merkel eine Unterschrift abholen muss. Manchmal ist es doch einfacher als man denkt.
Mr. Roboto schrieb:Das ist echt mal wieder typisch Akai. Die MPC Software wurde auf der Namm 2016 für eben 2016 angekündigt. Tja, und was ist? Es ist 2017 und die Software ist immer noch nicht fertig.
Ich hoffe inständig, daß NI bald ebenfalls mit einer standalone Maschine kommt. Dann wird meine Vorbestellung für die Akai Kiste sowas von schnell storniert...
spidermüm schrieb:Warum man gerade bei einer so software-abhängigen Geschichte wie den neuen Akai-Standalones überhaupt vorbestellt, erschliesst sich mir sowieso nicht. Ich verstehe es bei hart limitierten Modellreihen, klarem Vorbestellerbonus (auch wenn ich die geschäftlichen Mechaniken dahinter verabscheue) oder anderen eindeutigen Vorteilen durch Vorbestellung. Aber hier seh ich nix davon, mehr so ein vages "mimimi, hab vorbestellt, warum funktioniert das noch nicht" am Horizont, wenn die Dinger wieder im Betastadium ausgeliefert werden...
tom f schrieb:lieber etwas länger daran entwickelt als mit bugs ausgeliefert.
Alhambra schrieb:während der wartezeit kann man ja einfach mit dem gerödel musik machen das man schon bereits zu hause rumstehen hat
mmai schrieb:Ist es eigentlich schon 100%ig klar, wieviele Spuren man zum Samples abfeuern hat (also nicht die 8 Recording Spuren)? Bislang habe ich nur ein "ich schätze", "es könnte sein" etc. gelesen. Ich gehe mal davon aus, dass die Samples dann auch polyphon spielbar sind?
colectivo_triangular schrieb:Alhambra schrieb:während der wartezeit kann man ja einfach mit dem gerödel musik machen das man schon bereits zu hause rumstehen hat
Himmel nein! Nur das immernächste Zeug hat das Potential einem den Durchbruch zu schaffen. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder anfängt, das Zeug zu nutzen, das bei ihm rumsteht ;).
Chris_EOS schrieb:Ich würde schon gerne Zeitnah einen Sampler haben. Den jetzigen (Elektron Octatrack) werde ich verkaufen. Da bin ich vollkommen raus. Sich da mal
eben schnell einarbeiten ist nicht. Und Polyphon kann er sowieso nicht. Von daher muss eine MPC Standalone oder ein Korg Electribe Sampler her.
Wenn die MPC nicht zu gebrauchen sein wird, dann wird es der Electribe (...oder der neue von NI).
colectivo_triangular schrieb:Ich kann das schon verstehen. So gerne ich den Octatrack auch mag - vernünftiges Timestretching und anschlagdynamische Pads im Gerät würde ich nicht verachten.
Mr. Roboto schrieb:Ich hoffe inständig, daß NI bald ebenfalls mit einer standalone Maschine kommt. Dann wird meine Vorbestellung für die Akai Kiste sowas von schnell storniert...

freidimensional schrieb:Ich hoffe darauf, dass Ableton mal Push mit Standalone (also ohne Rechner) -Fähigkeit heraus bringt![]()
Mercimuschifunk schrieb:Du kannst von 64-8 ausgehen und ja.

vankerk schrieb:Hat schon jemand was von Auslieferungsterminen gehört ?
Bin schon ganz heiss auf meine georderte MPC-X, endlich wieder mal samplen und Sound machen wie vor xx Jahren, PC ödet mich nur noch an...
Hallo Herr XXXXX,
Technical Support
InMusic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.