Phelios schrieb:und noch direkt den OASYS hinterher.
Der Korg Sommerschlussverkauf:
1 Oasys,
1 Legacy,
die Electribes in allen Farben
Jetzt und einmalig für nur 999 Euro. KAMPFPREIS! Bis zum 31.08. bekommen Sie noch einen M1 aus Lagerbeständen gratis dazu.
Aber im Ernst, Korg zeichnet sich normalerweise durch eine hohe Preisstabilität aus. Meinen Triton habe ich vor zwei Jahren gekauft, heute kostet er auf den Cent genauso viel.
Moogulator schrieb:das ist software, was erwartest du? 100% kopie?

Das steht außer Frage, dass der Preis mehr als OK ist.audiosex schrieb:199 is so billig, sowas wird kein Mensch gebraucht günstiger verkaufen können/wollen.

Ich hab das mal mit toten Insekten geübt - es stimmt.Plasmatron schrieb:Also wenn es die gleichen Tasten wie beim Microkorg sind, dann gute Nacht. Kurze Tasten die einfach nur gefedert sind wie Tasten, die das Stück drei Kilo wiegen. Wenn man ein Steinchen auf eine Taste legt und dann schnippt, dann fliegt das Steinchen durch die Decke
Vermutlich hat er deswegen nur 4 Stimmen. So kommt man gar nicht erst in Versuchung.Plasmatron schrieb:also um mit einem 2 Finger Suchsystem zu spielen gehts ja noch, aber wehe du willst mehr Tasten drücken ! das ist Fingersport

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.