My Modular

Was meint Ihr?
Habe mein geliebtes Verbos Touchplate verkauft, da ich es einfach nicht
benutzt habe, und nun bisl Platz und ( noch viel wichtiger ) money! :)
Und halb leer schaut es irgendwie nicht so nice aus! Hehe!
Was könnte noch rein?

Wogglebug steht in der engeren Auswahl!
Angedacht war auch ein Morphagene oder Phonogene....hab mich von der
Idee allerdings verabschiedet! ( samples werd ich in ableton durch´n Wolf drehen )

Hier mein System:

modulargrid_325105.jpg


Bin für alles offen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Auswahl! ich würde einen Maths vermissen oder zumindest etwas, womit man
invertieren + Offset verschieben kann (Cascade oder ähnliches), ansonsten wirkt das alles sehr rund.
Ein LPG wäre vielleicht noch schön. Das RYO Aperture ist recht vielseitig und dabei noch platzsparend,
Toppobrillo TWF ist toll, weiß aber nicht, inwiefern der Shapeshifter das eventuell schon abdeckt
und meine Lieblingsfarbklekse im System wären noch Cwejman FSH1 und Munog d0, die natürlich etwas
teurer/seltener sind, die ich aber extrem toll finde.
 
Sequence mit dem Cirklon! ( sollte reichen ) :)

Der RYO Aperture klingt nice! Der Shapeshifter hat nen WaveFolder integriert! :)
Math ist mir irgendwo irgendwie zu viel! Kann zu viel, hab das lieber separat!
Gar nicht so einfach! Argh..
Weiß jetzt auch wieder nicht, was mir ein Wogglebug bringen würde!
Clock´s kommen vom Cirklon!
Jemand hat mal gesagt, bisl Zufall ist nie verkehrt! Mmh..
 
bisl Zufall ist nie verkehrt

dann vielleicht n control forge oder satellite....da is zufall und anderes buntes bei..sehr vielseitig...
 
Wie steuerst Du das Teil? hast du einen externen Sequenzer? Ich würde ein paar CV-Quellen vermissen, also Random-Kram (Woggle) oder zb Bishops Miscelanny, Voltage Block usw...
 
Google mal den Cirklon Sequenzer

Ist ein richtig gutes Teil, welches der Mitforist da am Start hat

Ja, habe ich tatsächlich überlesen....
und ich stehe total auf CV-Geber, aber eher auf die einfachen Teile.... hätte auch gerne noch mehr CV-Recorder..
Als " richtigen" Sequencer habe ich mir jetzt den Squarp Hermod (vor)bestellt, mal sehen, ob ich mit der Bedienung klar komme....
 
du kannst damit beispielsweise einen bestimmten Filterverlauf (oder jede andere Steuerspannung) aufzeichnen und danach vom Sequenzer wiedergeben lassen.
 
Je nach Ausstattung kannst du unquantisierte und quantisierte Steuerspannungen gesynct abspielen, allso eigentlich alles mögliche, zb. Melodielinien, komplexe Hüllkurven, LFOs usw...
 


News

Zurück
Oben