Neuer VA mit Wavetables von Waldorf ?

Und wieso quatschen hier alle nur von Waldorf? Vielleicht wird es einfach "nur" ein neuer Slege mit einem ansprechenden Design. Und nix mit Waldorf.
 
was da gezeigt wird entspricht fast exakt dem design vom slege ab der modulations abteilung bis zum ersten osc. Wir wohl ein facelift für den sledge sein.
 
Ah - Santana - bestimmt ein schöner Gitarrensynthesizer mit Waveshaper mit Wavetables...
 
intercorni schrieb:
Und wieso quatschen hier alle nur von Waldorf? Vielleicht wird es einfach "nur" ein neuer Slege mit einem ansprechenden Design. Und nix mit Waldorf.

reznor schrieb:
was da gezeigt wird entspricht fast exakt dem design vom slege ab der modulations abteilung bis zum ersten osc. Wir wohl ein facelift für den sledge sein.
Lest Ihr eigentlich ab und zu, was andere Menschen hier so schreiben? Ich will ja nicht beleidigt klingen, aber wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?
 
Wenn der Stromberg im September rauskommen würde wäre das witzig, um die Ecke Gedacht.
 
Re: Neuer VA mit Wavetables von Waldorf ?????

Xpander-Kumpel schrieb:
[ ...] Der Sledge ist mir persönlich zu groß und eine Rack/Desktopversion wäre fein!

Wenn's nur die Größe ist und nicht die Farbe oder die Haptik... ein Synthesiser, der sich anfühlt wie eine Mischung aus Lenor-Flasche und Bobbycar? Danke...

Hoffentlich gibt es mal wieder einen Waldorf, der nach PPG klingt.

Stephen
 
...wieso glauben hier so viele das es sich um eine Neuauflage des Sledge handelt? Der ist doch gerade erst Anfang des Jahres auf der NAMM als Version 2.0 vorgestellt worden und ist jetzt gerade mal im Handel!!! Ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt schon wieder eine neue Version vorgestellt wird. Und wenn es sich um eine Rack-Version handeln sollte, dann bestimmt nicht in einem völlig neuem Design. Ich denke entweder ist es eine Design-Studie von Hartmann für Waldorf oder es wird sowas wie der Blofeld mit starken Anleihen an die Bedienoberfläche des Sledge.... denn der Sledge engiene ist ja von Waldorf 8)
 
SynthUser0815 schrieb:
intercorni schrieb:
Und wieso quatschen hier alle nur von Waldorf? Vielleicht wird es einfach "nur" ein neuer Slege mit einem ansprechenden Design. Und nix mit Waldorf.

reznor schrieb:
was da gezeigt wird entspricht fast exakt dem design vom slege ab der modulations abteilung bis zum ersten osc. Wir wohl ein facelift für den sledge sein.
Lest Ihr eigentlich ab und zu, was andere Menschen hier so schreiben? Ich will ja nicht beleidigt klingen, aber wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?

...hier liest keiner irgendwas, Du eingeschlossen ;-) .
Wie oft wurde hier schon bemerkt das die Designelemente von Waldorf stammen?
 
Also ich lese nichts und schreibe nichts. Außer dass es wahrscheinlich ein neuer Waldorf-Synthesizer sein könnte, der etwas größer als Blofeld aber kleiner als Sledge sein würde. Ich kenne weder den Blofeld noch den Sledge, kann an Hand der Bedienoberfläche daher nicht sagen, inwiefern er dem Blofeld oder dem Sledge ähnelt. Meint ihr Waldorf würde dort dieselbe Platine wie bei Blofeld verbauen und einfach mehr Regler wie beim Sledge machen? Beim Sledge wissen vielleicht nicht alle Interessenten, dass es Waldorf inside ist. Deshalb könnte jetzt Blofeld mit mehr Reglern rauskommen. Fett 007. Ja, ich habe nichst gelesen und habe nichts geschrieben. Und gesehen habe ich auch nichts. Aber das sagte ich bereits, obwohl ich hier ja nichts sage. Fett 007. Ja. Nein? Doch. Naja, vielleicht. Oder nee, doch nicht. Fett 007. Tschuss. Liest das noch jemand? Ich nicht.
 
Warum kommt mir ausgerechnet jetzt Schlemihl in den Sinn?!

iu
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben